Anzeige Anzeige
www.kleber-und-mehr.de  
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80

Thema: Wohnraummangel in Deutschland

Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

Daumen erhalten
    229
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von gringo Beitrag anzeigen
    Zeige uns mal Bilder von den Frauen.
    Mach nur!
    Und keine Sorge, der gringo retuschiert sie bei Bedarf ganz professionell ...

Servus
    Hans
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    6
    0 Nicht erlaubt!

Standard

################################
    Geändert von Hans Schelshorn (09.11.2019 um 00:27 Uhr) Grund: Userwunsch
    Like it!

User Avatar von Adrenalin
    Daumen erhalten
    85
    Daumen vergeben
    21
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Adrenalin Beitrag anzeigen
    Nicht geschenkt würde ich da wohnen wollen. Im neu erbauten Stuttgarter Cloud Seven Wohnkomplex, direkt neben dem Milaneo-Einkaufsbunker ging die Penthousewohnung für mehrere Millionen weg. Ausser einem schönen Blick über die Stadt gäbe es da gar nichts, was mich dort einziehen lassen wollen würde.

Ich hab nochmals nachgeschaut. Die Penthousewohnung im dem besagten Cloud Seven Wohnkomplex in Stuttgart wurde für 16 Millionen Euro verkauft. Das ist die teuerste, jemals in Stuttgart verkaufte Wohnung. 200 Meter weiter steht ein mehrstöckiger Sozialwohnungungsbau. Die Mieter im obersten Stockwerk haben die gleiche Aussicht.
    Wenn die Klügeren nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
    Like it!

User Avatar von BZFrank
    Daumen erhalten
    323
    Daumen vergeben
    20
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Adrenalin Beitrag anzeigen
    200 Meter weiter steht ein mehrstöckiger Sozialwohnungungsbau. Die Mieter im obersten Stockwerk haben die gleiche Aussicht.
    Keine Angst, der Bau wird sicher bald abgerissen und dafür ein weiterer lukrativer Penthousebunker hingestellt.
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    6
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Danke fürs löschen... Bin etwas über das Ziel hinaus geschossen. Wollte niemanden beleidigen. Falls doch, tut es mir leid.
    ##############################
    Ich bin regelmäßig bei Freunden in Berlin, Köln, Frankfurt, München, ... Noch nie wurde da irgendwer mal abgegraben oder hat sich unwohl gefühlt. Außer beim saufen nachts um 05 im Club, aber das mit den Jungen Männern und alkohol ist ein anders Thema... Und welche wohnung soll da beim Milaneo stehen mit welcher Aussicht? Habe in der Ecke mal gewohnt und mir ist da nichts bekannt... Aber im Internet kann man ja schreiben was man will...
    Wegen solchen Falschaussagen über Arschgrabscher, Sozialwohnungen, der Industrie, des Klimas, der Politik, ...., .... denkt Ihr wirklich unsere Welt ginge zu Grunde... Meine Mutter und auch meine Oma z.B. haben sich in Stuttgart noch nie so wohl und sicher gefühlt. Rafft doch mal wie gut es uns geht. Unfassbar, das sowas verbreitet werden darf...
    ######################################
    Großartig und sehr erwachsen. Ich bin, vermutlich im Gegensatz zu den Meisten hier im Forum, knappe 30, sportlich, Selbständig, erfolgreich (Ja ich bin einer von denen, die sich ne Stadtwohnung leisten können. 150qm...Alleine!) und habe es nicht nötig so Online Modellbau Rentnern Fotos meines Freundeskreises zu zeigen.
    Was Attraktivität mit der Politischen Ausrichtung zu tun haben soll, erschließt sich mir leider auch nicht.
    ######################################

Zum eigentlichen Thema.
    Auch hier einfach falsch. Voller Neid den Jungen Paaren, die nach langem anstrengendem Studium (meist ja Maschinenbau, Informatik, ... weil nur in dem Bereich verdient man auch in stuttgart gut) sich eine Stadtwohnung in Stuttgart leisten können. Die sind bestimmt schuld an den hohen kosten... Das lehrt uns ja die Grundlage der Betriebswirtschaft. „Ein Produkt ist immer so teuer wie der Kunde der es kaufen kann...“
    Nein... falsch... ANGEBOT und NACHFRAGE!!
    Die Nachfrage ist viel zu hoch. Die meisten Mieter verzichten auf Auto, Urlaub und Konsumartikel um in der vermeintlich besseren Stadt zu wohnen. Ganz einfach. So schlau muss man dafür gar nicht sein. Es macht übrigens in Stuttgart kaum einen Unterschied, ob man im Zentrum wohnt oder in Esslingen/ Nürtingen oder halt irgendwo in ca 50km umkreis. Da sind dann 50-100€ mehr für eine Wohnung im Zentrum wurst...
    Aber nun zurück zu euch Experten, Bin dann mal wieder weg hier. Ich hoffe nur, dass die meisten stillen Mitleser hier ähnlich wie ich ticken.

PS:
    Ich wünsche euch, dass eine der attraktiven Jungen Frauen, von denen Ihr so frech und unverschämt nach Bildern Fragt, eure Tochter ist! Oder eure Söhne oder Frauen hier mal mitlesen und sich in Grund und Boden für euch schämen!!!! Der Bauer, der euch erlaubt auf seiner wiese zu fliegen möge mal bitte den Klimaschwindel faden lesen wärmend er um seine ernte bangt und auf neue Sorten hofft, die das Klima überleben. Und glaubt ruhig weiter alles das Märchen von der Politik, die unsere Wirtschaft kaputt macht. Wir leben im Lobbyismus... Nichts von dem was da geschieht wird nicht von der Industrie gelenkt...

Gruß und ein wundervolles Wochenende allen allein im Keller und im einsamen anonymen Internet.
    Geändert von Hans Schelshorn (09.11.2019 um 18:34 Uhr) Grund: Nutzungsregel 1.1
    Like it!

User Avatar von Adrenalin
    Daumen erhalten
    85
    Daumen vergeben
    21
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Benz Beitrag anzeigen
    Und welche wohnung soll da beim Milaneo stehen mit welcher Aussicht? Habe in der Ecke mal gewohnt und mir ist da nichts bekannt... Aber im Internet kann man ja schreiben was man will...
    Ich kann sie dir zeigen wenn du willst. Nur weil dir was nicht bekannt ist heißt das ja nicht , dass es sowas nicht gibt.

Und nein, im Internet kann man nicht schreiben was man will. Deshalb wurde ja auch ein Beitrag von dir komplett gelöscht. Auf eigenen Wunsch?

So. Und jetzt geh ich wieder alleine in meinen Keller...........
    Wenn die Klügeren nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
    Like it!

Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

Daumen erhalten
    229
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

Unglücklich

Zitat Zitat von Benz Beitrag anzeigen
    ...
    Lauter Trottel
    ...
    Lieber Benz,

ich mach Dir gerne das Angebot, nochmal zu löschen.
    Anfrage bitte heute noch per PN, dann wär's noch gratis.

Servus
    Hans
    Like it!

User Avatar von Hayabusa55
    Daumen erhalten
    18
    Daumen vergeben
    4
    0 Nicht erlaubt!

Oops! Userwunsch

Lieber Hans,
    falls ich auch einen "Userwunsch" freihabe:
    könntest du evtl. auch den Beitrag von BENZLE zumindest etwas revidieren?
    Danke & Grüße
    Frieder
    Like it!

User Avatar von .Claus
    Blog-Einträge
    2
    Daumen erhalten
    127
    Daumen vergeben
    70
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Das dürfte doch jeden klar sein das es immer zwei (drei) Seiten gibt.

- Die einen, wie Benz, die nicht wissen wohin mit dem Geld, da selbstständig und erfolgreich (ihm sei es gegönnt) jedoch überheblich denjenigen gegen über welche in andere Verhältnisse leben
    (wieso auch immer).

- Dann gibt es noch die immer mehr verschwindende Mittelklasse, die weder ganz unten noch ganz oben mit schwimmt.

- Nicht vergessen darf man die immer größer werdende Unterschicht im reichen Deutschland, welche vom System abgehängt worden ist.

In diesen Beitrag geht es ja um Wohnraum und da werden immer mehr abgehängt, besonders von Leuten, welche jeden Preis zahlen und die Preise nach oben treiben. Wenn man sich die Problematik in London ansieht ist das das beste Beispiel wie eine Gesellschaft auseinander driftet.
    Da ziehe ich doch lieber wieder auf das Land und überlasse den Yuppis die Stadt
    Grüße Claus
    Like it!

Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

Daumen erhalten
    229
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Hallo Frieder,

noch setze ich auf Einsicht und warte, auf eine neue Fassung...

Servus
    Hans
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    6
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Hans Schelshorn Beitrag anzeigen
    Lieber Benz,

ich mach Dir gerne das Angebot, nochmal zu löschen.
    Anfrage bitte heute noch per PN, dann wär's noch gratis.

Servus
    Hans
    Man darf also hier schreiben, was man will, Bilder von Freundinnen einfordern mit dem Hinweis, dass man sie ja auch bearbeiten kann und findet dann das Wort „Trottel“ eine Beleidigung? Kannst gerne streichen, wenn du willst. Beim rest sehe ich keinen Bedarf...
    Ist ja echt unfassbar hier
    Wird leider vermutlich eher komplett gelöscht, dann bleibt hier im Fanden das mit den Arschgrabschern stehen, alle haben angst vorm Bösen Stuttgart und den bösen Ausländern und eure RCN Café Welt ist wieder in Ordnung! =)
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    6
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von .Claus Beitrag anzeigen
    Das dürfte doch jeden klar sein das es immer zwei (drei) Seiten gibt.

- Die einen, wie Benz, die nicht wissen wohin mit dem Geld, da selbstständig und erfolgreich (ihm sei es gegönnt) jedoch überheblich denjenigen gegen über welche in andere Verhältnisse leben
    (wieso auch immer).
    Das sollte so nicht rüber kommen und entspricht auch nicht meiner Natur! Ich will mit so Leuten, die du da beschreibst, nichts zu tun haben =)
    Ich hatte/ habe einfach nur Glück. Da muss man einem auch nichts gönnen... Wollte eigentlich nur sagen, dass es auch viele gibt, die hart für den umkämpften Wohnraum arbeiten... Und auch viele (mich früher mit eingeschlossen) die wir die trottel in kleinen WGs hausten, weil einfach nicht mehr möglich ist... Und wie gesagt betrifft das ja bei uns nicht mal die Stadt, sondern den gesamten Großraum Stuttgart.... Da wo es etwas günstiger wird, wird es dann schon mit der Anbindung/ der fahrt zur Arbeit schwieriger. Die Meisten in meinem Umfeld arbeiten in der Gastro oder im Einzelhandel... Versuch mal als Bäcker morgens um 04:30 ins Stadtgebiet zu kommen keine chance... Geht nur mim Auto. Die Kosten eines Autos, das in die Stadt darf sind aber für die meisten nicht tragbar/ stehen in der gleichen Relation wie eine teurere Wohnung im Stadtgebiet....
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    23
    Daumen vergeben
    247
    0 Nicht erlaubt!

Standard

in weiten teilen hat der Benz doch recht. als was Stuttgart betrifft weiß ich nicht, aber die argumentationsweise und Starrsinn.
    und was den ton angeht - normalerweise darf man nur die linksversifften grünen Kommunisten beleidigen.
    die andern sind da sehr empfindlich.
    Franz
    Negative Affirmation "Die stärkste Kraft des Widerstands ist das Ja-Sagen." Bazon Brock
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    95
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von franz hintermann Beitrag anzeigen
    und was den ton angeht - normalerweise darf man nur die linksversifften grünen Kommunisten beleidigen.
    Aber, aber, Franz, wo schaust Du denn hin ?
    Alle, die Verbrenner fahren, die Kanzlerin nicht verehren und Deutschland nicht an der moralischen Spitze der Weltbevölkerung sehen,
    sind doch N....s ! Und das darf Jeder hier im Lande ungestraft aussprechen, ja, es ist zum Synonym geworden wie auch Klimaleugner.
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    44
    Daumen vergeben
    3
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Lieber Benz ..du teilst ja ordentlich auch ..das sich Mitte Fünfziger..Modellbau und Sportlichkeit nicht ausschließen zeigt dir vielleicht das Foto von mir Name:  6D7FC80E-883E-41AB-85A4-2D56D7016832.jpeg
Hits: 169
Größe:  124,1 KB..übrigens nicht retuschiert ...aber eigentlich geht es ja darum das sich viele Leute die gerne möchten die Stadt nicht mehr leisten können ,klar wer studiert möchte natürlich auch gern mal die Früchte seiner Arbeit ernten und gut verdienen..dann ist ja auch kein Ding sich so ein Apartment zu nehmen ..Aber was ist wenn dein Klo mal verstopft ist und der Handwerker 2 Stunden Anfahrt dir in Rechnung stellt weil von sonst wo anreisen muß ??...nicht jeder kann ing..Dr..Prof ..die Masse der Menschen sind einfache Leute mit einfachen Mitteln ..und denen wird grad das Recht abgesprochen in der Stadt zu wohnen
    Gruß
    Matze
    Like it!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte