C-1800, der Funjet Ultra in 2,3 : 1

THLD

User
Hi,

it is possible to mount the X45 in the C-1200, there is enough room, but with this combination you will create a Rocket. ;-)
Also a 1 Liter Platypus-Tank will fit in this model.

Best regards
Thomas
 

THLD

User
Seitenleitwerke:

Aufgrund der Größe und des Handlings werden beim C-2166 die Seitenleitwerke demontierbar ausgeführt.

SLW.jpg
 

THLD

User
So, wieder etwas weiter.
Die abnehmbaren Seitenleitwerke sind umgesetzt.
Nun noch die Anlage einbauen und die Rumpfspitze erstellen, dann wäre er bald ready for maiden. :)

SLW-01.jpgSLW-02l.jpgSLW-03.jpg
SLW-04l.jpg
SLW-05l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Alle Achtung. Der sieht richtig gut aus. Die Größe auch etwas für mich da ich mein "Kleiner Scheißerchen" nur dem Geräusch nach im Fluge orten kann !
Viel Erfolg noch
Rod
 

THLD

User
Habe mich mal ein bischen im Altern versucht, sind die Flächen des C-1800, die Oberseite muss noch, aber dort kommt dann etwas weniger Verschmutzung drauf.

FL-01.jpgFL-02.jpgFL-03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hps

THLD

User
Hi,

hat jemand ggf. Interesse an dem 2,16 Meter Funjet?
Flugfertiger Rohbau mit oder ohne Kingtech K-85 G4.
Dann bitte per PM (zu den Details) an mich.

Gruß
Thomas
 

THLD

User
und noch ein wenig "aufgerüstet", dann kommt nur noch Licht in den C-1800, dann soll es auch gut sein, wobei ich liebäugle noch mit einer Xicoy X90 statt der X45. ;) :eek:

Und eine klare Kabienenhaube wäre auch nicht schlecht, da ich genau den passenden Piloten zur Verfügung hätte. :eek:

vorher:

FL-02.jpg

nachher:

Underwear-01.jpg Underwear-02.jpg Underwear-03.jpg

Pilot:

Pilot.jpg
 

THLD

User
Danke Peter,
eine "normale Beleuchtung" mit Positionslichtern, Hecklicht, Flächenblitzern und ACL´s ist auch verbaut, aber noch nicht angeschlossen.
Alles mit 3 Watt LED´s bzw. Emittern, soll ja am "Warbird" auch nicht zu hell leuchten.
Gruß
Thomas
 

THLD

User
nun ist er komplett und muss bei Gelegenheit nur einmal neu eingeflogen werden (aufgrund des neuen Antriebs).

Xicoy X90 und 2 Liter Evernew-Beuteltank

Teil-95.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten