Wizard f3f

Hallo!

Steh gerade vor der Entscheidung einen Wizard F3f günstig zu kaufen.
Leider finde ich gar keine Informationen im Internet.

Falls das Modell jemand kennt und mir Infos drüber geben kann würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Stefan BFDBF3B8-EDC5-4F69-B365-6D6D46D67EA1.jpeg
 
Was ein Zufall 😂

Was ein Zufall 😂

Ist auch ein sehr schönes Teil, nur leider findet man absolut gar nichts darüber weder Profile, Schwerpunkt noch sonst was :-(
 
ist ein F3B von Milan janek

ist ein F3B von Milan janek

und genau dieses Modell hat über mich den Weg zum Vorbesitzer von dem der es jetzt verkauft gefunden, und wann war das... 2002
also ist die Kiste auch wenn Sie so gut wie fast nie geflogen ist wie alt... :D

RG14 Profil, Glasfaserschale, CFK Holm, Kevlar Rumpf Ballastsystem im Flügel 284cm Spannweite

die F3F version ist der Wizard Compact mit 2,5m!!
 
Glasfaser 🤢

Glasfaser 🤢

Servus!

In Zeiten des Carbon‘s ist Glasfaser ein Dorn im Auge aber soll ja nur zum ab und zu fliegen sein ;-)
Das Alter macht mir nichts aus RG14 ist immer noch ein witziges Profil das recht flott wird das sollte also passen.

Hast du zufällig noch irgendwelche Werte parat wie z.B. Schwerpunkt, Ausschläge oder so auch wenn’s schon ewig her ist vielleicht findest du noch was in den Katakomben ��

Mit freundlichen Grüßen Stefan
 
lange ist´s her:

Hallo allerseits,

....... Ich fliege auch (sogar viel lieber) zwei Wizard F3B mit RG 14, eine spitzen DS Maschine, nur leider nicht mehr zu bekommen, wüsste halt nicht wo .......

Grüße
Markus

Ich hatte auch mal einen Wicard F3B, habe mir dann aber einen Pike WR gekauft, den ich heute noch fliege. Da war der Wizard übrig und wurde verkauft. Der Wizard war jedenfalls für die damalige Zeit schnell. Trotz der recht dicken Endleisten. ;)

Profil ist RG14. Alles lange her, mir fällt der Schwerpunkt jedenfalls leider nicht mehr ein, hatte ich nicht notiert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten