FMT Zeitschrift mit Kiosk E-Paper

Hallo Mirko,
wenn das ALLES Blödsinn ist , und du es erkennst , warum schreibst du dann hier mit ???
Ich finde die Preisunterschiede zwischen D & Ö auch nicht in Ordnung , nicht nur bei den Heften sondern auch bei Kosmetik u.s.w.
mfg
Werner
 

Aupi

User
Ich weiß es nicht genau. Aber vielleicht ist der Verlag so "dreist", die tatsächlichen Mehrkosten zu berechnen... Das wäre schon echt ein Kündigungsgrund. Achtung: Ironie.

Hey, letztlich ist die ganze Diskussion hier doch totaler Blödsinn. Entweder jemand bezahlt das Geld für eine Leistung oder er lässt es. Diese Freiheit haben wir doch alle. Warum muss dann so ausdauernd und immer wiederkehrend über die Verlage gemeckert werden? Wenn es nicht passt, kauft den Quatsch nicht. Und ihr lebt viel ruhiger.

Gruß Mirko


Mirko, du kannst schon lesen oder?
Verdammt, es geht mir nicht darum, dass ich eine Leistung nicht bezahlen will, sondern es geht darum, ohne dass ich was darüber weiß, plötzlich vom Verlag etwas geändert wurde! Und so wie ich vom Anbieter des E-Books erfahren habe, hier sehr wohl der Verlag die Schuld trägt, weil sie von denen die entsprechende Funktion nicht aktiviert wurde.
Ich vermute mal, um etwas zu sparen!
Daher kann ich eben nicht mehr wie gewohnt meine Daten runterladen, wofür ich bisher eigentlich bezahlt habe!

Und nur darum geht es mir: Eine Leistung, die ich vor ca. 3 Jahren so gekauft habe und die nun ohne mich darüber zu informieren einfach gestrichen wurde!
Statt dessen besitzt der Verlag die Frechheit, mit eine Jahrgangs-CD von 2019 zum Sonderpreis von 9,90€ (als Entschädigung) anbieten zu wollen!

Un Mirko,, wenn die Diskussion für Dich Blödsinn ist, dann halt dich einfach raus. Zwingt dich keiner, hier mitzulesen, geschweige denn, deinen "Blödsinn" zu schreiben.

Gruß
Toni
 
Warum soll ich mich raushalten? Weil ihr andere Meinungen nicht aushalten wollt? Ich mein, ihr könnt euch natürlich weiter schön aufregen. Aber es wird nichts ändern. Zieht doch einfach Konsequenzen und gut ist es. Oder braucht ihr diese Aufreger? Ist doch nicht gesund.
Und mal grundsätzlich: Das Forum ist nicht nur für euch da... ;)

Gruß Mirko
 
Ich verstehe nicht, wie man sich über ein blödes Magazin und das Verhalten eines Verlages so aufregen kann. Habt ihr nichts besseres zu tun?
 
Mirko, Wien ist vom Verlag 720 km entfernt. Norddeutschland, nähe der dänischen Grenze, ist ca gleich weit entfernt von Baden Baden wo der vth zu Hause ist. Auch Österreich ist in der EU.
Zeitschriften werden per LKW vom Verlag zu einem Verteiler gefahren und nicht einzeln per Post versendet. Dies entschuldigt meiner Meinung nach nicht den sechsmal so hohen Österreichzuschlag als der günstigste Mitbewerber verrechnet.
Gewiss, ich habe im Modellbau schon weitaus mehr als die monatlichen 1,50€ Mehrkosten ausgegeben und dies ohne zu murren. Nur wenn ich das Gefühl habe, über den Tisch gezogen zu werden, stört mich das dann doch etwas.

Gruß Franz
 
Franz, ganz einfache Lösung dafür: Wenn es dir zu teuer ist, Abo kündigen und ein anderes Magazin abonnieren. Der Verlag wird wegen dir ganz sicher nicht seine Preisgestaltung ändern. Spare die Energie lieber für Wichtigeres!
 
Servus,

.....die entsprechenden Dateien nicht mehr einfach als PDF-speichern.
Geht zwar, aber eben nur mit Aufwand

Gruß
Toni

ja, finde ich auch sehr traurig, hatte auch diesbezüglich mit dem Verlag telefoniert.... liegt wohl an Keosk, man wird nun zu Smarticle umgeleitet. Dort wird leider keine Download Möglichkeit angeboten...

Auf der VTH Homepage wird immer noch mit Archivierung geworben....

Geht zwar, aber mit Aufwand? Wie machst Du das? :confused:

Grüße,

Stefano
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten