Anzeige Anzeige

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 93

Thema: Steimle

User Avatar von e-yello
    Daumen erhalten
    131
    Daumen vergeben
    40
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Henry Kirsch Beitrag anzeigen
    Akzeptiere ich
    Ja dann zeig...!
    Like it!

Vereinsmitglied Avatar von Henry Kirsch
    Blog-Einträge
    2
    Daumen erhalten
    148
    Daumen vergeben
    232
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von e-yello Beitrag anzeigen
    Ja dann zeig...!
    Ich akzeptiere Deine Meinung (so sollte es bei einer gepflegte Diskussion sein), was anderes habe ich nicht gesagt
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist,
    dass man nie weiß, ob sie wahr sind".

Leonardo da Vinci
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    98
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Ja dann zeig...!
    Henry, Du bist begriffsstutzig.
    Er meint Du sollst ..........
    Mach einfach ein Selfie.
    Like it!

Blog-Einträge
    2
    Daumen erhalten
    148
    Daumen vergeben
    232
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von gringo Beitrag anzeigen
    Henry, Du bist begriffsstutzig.
    Er meint Du sollst ..........
    Mach einfach ein Selfie.

Leonardo da Vinci
    Like it!

User Avatar von e-yello
    Daumen erhalten
    131
    Daumen vergeben
    40
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von gringo Beitrag anzeigen
    Mach einfach ein Selfie.

Wenn er ferngesteuert fliegen, schwimmen oder fahren kann solls mir recht sein......

Falls nicht reicht das vorhandene Bild dicke....
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    98
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Wenn er ferngesteuert fliegen ...kann
    Davon gehe ich jetzt aus.
    Like it!

User Avatar von fliegerassel
    Daumen erhalten
    338
    Daumen vergeben
    127
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Henry,

hör doch mal auf, das ständige Opfer zu geben. Dass die AFD ein Sammelbecken für rechtsextremes Gedankengut und durchaus auch mehr ist, weiß schon jeder halbwegs politisch Interessierte Mensch. Es geht gegen Ausländer, es geht gegen Randgruppen, gegen Demokraten, gegen Natürschützer, es wird Angst geschürt, es wird offen das System in Frage gestellt. Die Art der Argumentation ist entlarvend typisch. Und ich denke, wer sich an daran beteiligt, der muss sich eben auch gefallen lassen, als Neonazi bezeichnet zu werden. Aber das will irgendwie niemand. Da haben alle Schiss vor. Und das finde ich armseelig.

Ich finde es richtig und wichtig, dass gegen diese Propaganda Stellung bezogen wird. Ich möchte nicht in einer Nazidiktatur leben, ich möchte meine Freiheiten weiter leben dürfen, ich möchte, dass das auch meine Kinder können. Und da ist es ziemlich egal, ob das hier ein Modellbauforum ist oder nicht.
    Ich musste nach der Wende als Jugendlicher jahrelang miterleben, was es heißt, wenn Neonazis das Leben einer Stadt bestimmen. Und darauf habe ich echt keine Lust mehr.
    Der "Vorteil" damals: Ein Nazi war deutlich zu erkennen! Heute sind sie cleverer und erobern in bürgerlichem Gewand die Parlamente. Gerade deswegen ist es notwendig, die Argumente als das zu benennen, was sie sind. Wer sich etwas mit der Geschichte der NSDAP beschäftigt, der wird viele Parallelen zu heute sehen. Und ich hoffe nur, dass unsere Demokratie stark genug ist, sich dagegen zu wehren. Dazu gehört auch ganz klar, Grenzen zu setzen! Wenn es sein muss auch gegenüber Künstlern, wenn diese ihre Kunst missbrauchen.

Und zum Thema Berufsverbote: Sowas gab und gibt es in jeder Staatsform und in fast jedem Land, in den USA, im Dritten Reich, in der alten BRD genauso wie in der DDR, in Russland, China, überall. Und die AFD würde diese Keule wohl schneller aus dem Köcher holen, als sich deren Wähler das je vorstellen könnten.

So, nu könnt ihr drauf hauen...

Gruß Mirko
    (der übrigens schon lange kein Linker mehr ist, nur denkender Mensch...)
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    98
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von fliegerassel Beitrag anzeigen
    ... es wird Angst geschürt ...
    Von wem aktuell, Mirko ?
    Like it!

User Avatar von rubberduck
    Daumen erhalten
    366
    Daumen vergeben
    181
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Manche Sachen gehören hier nicht hin.
    Lasst uns doch bitte beim Hobby bleiben.

jürgen
    "Achtung Achtung, auf ihrem Vereinsplatz kommt Ihnen ein Geisterflieger entgegen"
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    98
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von rubberduck Beitrag anzeigen
    Lasst uns doch bitte beim Hobby bleiben.
    Du meinst damit bei der SPD und Gesine Schwan im anderen thread
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    9
    Daumen vergeben
    131
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Hallo,

@Hollahopp,

Das versteh ich nicht.

Das glaube ich dir aufs Wort. Aber das wird auch nicht das einzige sein....

@ Henry,

Nenne mir einen einzigen Punkt aus dem ellenlangen Wahlprogramm der AfD, welcher gegen das Grundgesetz verstößt.
    Einen einzigen. Nur einen bitte....
    Das liest doch keiner, die Propagandapresse sagt doch das die rechtsradikal sind also wird das schon stimmen.
    Und wenn du denen sagst das es eigentlich in groben Zügen das Programm der CDU (von 2005) ist glauben die das auch nicht.

Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, das dir bewusst ist das du mit deiner politischen Ausrichtung zu einer relativ extremistischen kleineren Gruppe zählst.
    Die Wähler der SPD, grünen und linken gehören einer kleineren bis deutlich kleineren extremistischen Gruppe an. Das hat man ja an den Wahlen gesehen.

Und das man "Mut" haben muß wenn man eine bestimmte Partei wählt ist schon arg bedenklich.

Marina
    Like it!

Blog-Einträge
    2
    Daumen erhalten
    148
    Daumen vergeben
    232
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von fliegerassel Beitrag anzeigen
    Henry,

hör doch mal auf, das ständige Opfer zu geben. Dass die AFD ein Sammelbecken für rechtsextremes Gedankengut und durchaus auch mehr ist, weiß schon jeder halbwegs politisch Interessierte Mensch. Es geht gegen Ausländer, es geht gegen Randgruppen, gegen Demokraten, gegen Natürschützer, es wird Angst geschürt, es wird offen das System in Frage gestellt. Die Art der Argumentation ist entlarvend typisch. Und ich denke, wer sich an daran beteiligt, der muss sich eben auch gefallen lassen, als Neonazi bezeichnet zu werden. Aber das will irgendwie niemand. Da haben alle Schiss vor. Und das finde ich armseelig.

Ich finde es richtig und wichtig, dass gegen diese Propaganda Stellung bezogen wird. Ich möchte nicht in einer Nazidiktatur leben, ich möchte meine Freiheiten weiter leben dürfen, ich möchte, dass das auch meine Kinder können. Und da ist es ziemlich egal, ob das hier ein Modellbauforum ist oder nicht.
    Ich musste nach der Wende als Jugendlicher jahrelang miterleben, was es heißt, wenn Neonazis das Leben einer Stadt bestimmen. Und darauf habe ich echt keine Lust mehr.
    Der "Vorteil" damals: Ein Nazi war deutlich zu erkennen! Heute sind sie cleverer und erobern in bürgerlichem Gewand die Parlamente. Gerade deswegen ist es notwendig, die Argumente als das zu benennen, was sie sind. Wer sich etwas mit der Geschichte der NSDAP beschäftigt, der wird viele Parallelen zu heute sehen. Und ich hoffe nur, dass unsere Demokratie stark genug ist, sich dagegen zu wehren. Dazu gehört auch ganz klar, Grenzen zu setzen! Wenn es sein muss auch gegenüber Künstlern, wenn diese ihre Kunst missbrauchen.

Und zum Thema Berufsverbote: Sowas gab und gibt es in jeder Staatsform und in fast jedem Land, in den USA, im Dritten Reich, in der alten BRD genauso wie in der DDR, in Russland, China, überall. Und die AFD würde diese Keule wohl schneller aus dem Köcher holen, als sich deren Wähler das je vorstellen könnten.

So, nu könnt ihr drauf hauen...

Gruß Mirko
    (der übrigens schon lange kein Linker mehr ist, nur denkender Mensch...)
    Mirko, ein typisch polemischer Post, der keinerlei Fakten beinhaltet.
    Du bedienst Klischees, die von den üblichen Verdächtigen (Medien) gestreut werden.
    Das was Du da zur AfD schreibst, bringe ich Dir zu jeder Partei in Deutschland, das macht keine 3 Minuten Arbeit
    Ich weiß gerade nicht wo ich hier das Opfer gebe, kann Dir aber sagen, dass ich beide Staatsformen sehr gut kennen und NIE erlebt habe, dass Neonazis irgendwo das Ruder übernommen haben. Ich lebe in Berlin Neukölln, hier gibt es nur Willkommenskultur...

Leonardo da Vinci
    Like it!

User Avatar von Jalapeno
    Daumen erhalten
    5
    Daumen vergeben
    42
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Wie wäre es denn wenn wir mal alle wieder etwas runterkommen und uns in der Mitte treffen.
    Ich schaue mir jetzt den LiVestream von Hallo Meinung an um mal zu schauen was die Menschen so bewegt.
    Like it!

User Avatar von flykuddel
    Daumen erhalten
    22
    Daumen vergeben
    22
    0 Nicht erlaubt!

Standard Steimle

Zitat Zitat von ulfb Beitrag anzeigen
    Ok, das ist eine ehrliche und klare Aussage. Viele deiner Gleichgesinnten haben nicht die Courage öffentlich dazu zu stehen. Dafür hast meinen Respekt, wie du dir sicherlich denken kannst aber auch nur dafür.

Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, das dir bewusst ist das du mit deiner politischen Ausrichtung zu einer relativ extremistischen kleineren Gruppe zählst. Vielleicht kannst du dann ja auch verstehen wenn Menschen, die nicht mit dieser Gruppe sympathisieren, nicht regelmäßig in einem Modellbau Forum deine Ansichten lesen möchten. Vielleicht könntest du diesen Teil deiner Online Aktivitäten ja in Zukunft in einem anderen Bereich des Internets ausleben. Ich ganz persönlich wäre dir dafür sehr dankbar.
    Kann den hier bitte mal einer entsorgen? Der geht ja gar nicht !!!
    LG Peter
    Like it!

Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

Daumen erhalten
    232
    Daumen vergeben