NRJ Sansi Edition

NRJ Sansi Edition

Der NRJ von Christophe Bourdon in der Sansibear Extrawurst Edition.

NRJ SE - rcn.jpeg

Der NRJ konnte sich in der 2. Hälfte der F3K Saison 2019 einen sehr guten Namen erringen.
Ich war bei erstem Erscheinen des Modells direkt Feuer und Flamme und musste eine eigene Version haben.
Einfach wegen dieses unglaublichen Haben wollen Gefühls. Vielfach sieht man ja schon an der Kontur und der Erscheinung eines Modells ob dieses gute fliegt. Ja, es tut dieses. Mehr muss man nicht sagen. Wir müssen uns auch nicht wettbewerbsartigen Superlativen unterwerfen. Welches Modell lässt sich am höchsten werfen, etc? Wir brauchen uns nur die Ergebnisse der Competitions ansehen. Wir haben das Modell nun in 2 Versionen mit einem Design das mein Bruder und ich bei etwas Getränk im Winterurlaub, im Wohnmobil gebastelt haben. "Die müssen weiß sein", das habe ich schon immer gedacht. "Die liegen ewig in der Sonne. Die müssen einfach weiß sein!"

Was unseren beiden Versionen eigen ist, ist der besonders harte Rumpf der uns exklusiv gefertigt wird.
Wir wohnen in einer windreichen Gegend und ich möchte hier einfach einen Prügelstock haben.

Alles nötige Zubehör für die Anlenkungen, sowie ein Wurf-Pege, etc ist im Set vorhanden.
Flächenschutztaschen sind etwas feines und gehören zum Lieferumfang.
Ein Ballast Set mit Gewichten 20, 40, 60, 80 und 100 Gramm gibt es optional.


Hier könnt ihr eich das Modell ansehen:
Klick mich ich bin NRJ

Und hier ein schöner Forums Thread:
NRJ von Christophe Bourdon
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten