Yge Regler Anf. Drehmoment

Hallo

Kann mir einer genau sagen was der unterschied der angegebenen Anf. Drehmoment ist ?
 

Anhänge

  • JPEG_20200123_190808_3564386569245725900.jpg
    JPEG_20200123_190808_3564386569245725900.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 186

Eckehard

User
Hallo Orion,

diese speziellen Fragen beantwortet Dir das Support Team von YGE bestimmt am besten.... telefonsich....

Meine Fragen zu LVT Stellern wurden in der Vergangenheit prompt beantwortet.

Grüße
Eckehard

PS:
Unseren telefonischen Service erreichen Sie zu den Servicezeiten: Di, Mi, und Do. 14:00 bis 16:00 Uhr unter
Tel.-Nr. 05407 - 3469281
(Quelle: https://www.yge.de/kontakt/)
[h=2][/h]
 
..Hallo,
das ist quasi die Anlauframpe, mit wieviel Volt, er sagen wir mal die ersten drei Umdrehungen macht, bevor er ganz hochdreht.
Also Smooth/Soft für einen Getriebemotor, damit es sich bei der ersten Umdrehung nicht zerlegt,
Oder halt auf etwas schneller /stärker (Normal) stellen, wenn man nur einen Zweiblatt Propeller oder Impeller programmieren möchte.

Das kann man dann auch mal mit montierten Propeller testen, mit welcher Einstellung man erkennt, wie er am schönsten, scalig hochläuft, ohne dabei zu fiepen(cogging) , oder zu kräftig losdreht.

Oh, sehe ich erst jetzt,
steht sogar auf dem Bild daneben :
"Verhalten bei der ersten Motorumdrehung! ":D;)
 

Relaxr

User
Reserved ist wahrscheinlich nicht belegt, dann wird es von oben nach unten wohl immer "zahmer". Dann wie Alex schreibt ausprobieren, kritisch/relevant ist es eh nur bei Getriebemotoren mit zunehmen grossen Latten, Klapplatten.

Ich nehme für Getriebemotoren mit Klapplatten (E-Segler) immer nur die Stick Modus Programmierung "E-Segler" bei den LVTs , da muss ich ins USB setup gar nicht erst rein. Die Moduswahl machts einfacher, zumindest für Standard setups.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten