Anzeige Anzeige
 

Thema: Coronavirus

  1. #2146
    User Avatar von uscha
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    1.132
    Daumen erhalten
    185
    Daumen vergeben
    231
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Malmedy Beitrag anzeigen
    Du meinst mich? Von "sicher sein" habe ich nichts geschrieben, ich hab noch nicht einmal eine Meinung geschrieben. Es sind im Teil 1 die Fakten aufgelistet, die seit Tagen auf allen Kanälen kommuniziert werden.
    In Teil 2 dann die logischen Schlussfolgerungen aus diesen Fakten. Das hat nichts mit Expertenwissen zu tun, über das ich natürlich ebenfalls nicht verfüge. Aber ich höre den Experten zu, zähle 1 und 1 zusammen und tu ein bisschen Lebenserfahrung aus 40 Berufsjahren dazu.

    Gruß
    Michael
    Kein Experte, aber unsicher logische Schlussfolgerungen....
    Zu welchen kommen dann erst die Experten, wenn es schon für Nichtexperten so einfach ist....

    Du liegst übrigens schon bei deiner 1. Schlussfolgerung nicht richtig.
    Sagen mir meine 45 Jahre Berufserfahrung.
    Und nu?

    Es ist sehr wohl eine Option - frei nach Otto: wer abwartet und die Hände in den Schoß legt, braucht dabei ja nicht untätig zu sein.
    Mit 40 Jahren Berufserfahrung solltest du Ottos Anfänge vielleicht sogar noch Live kennen.

    Drei verdammt gute Optionen: nicht rumsabbeln, nicht stören, Birne anschalten.
    Grüße, Normalbürger Uwe
    Like it!

  2. #2147
    Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Dietramszell
    Beiträge
    2.572
    Daumen erhalten
    242
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo Uwe,

    vielleicht solltest Du Dich selber auch mal nach Deinen drei verdammt guten Optionen richten.
    Wie wär's?

    Servus
    Hans
    Like it!

  3. #2148
    User gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    -Thannhausen
    Beiträge
    231
    Daumen erhalten
    5
    Daumen vergeben
    47
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Bushpilot Beitrag anzeigen
    Da hättest du hier trotz Maske Pech: Nix Bier...
    ...Missachtung des Verbots gegen den Verkauf von Alkohol verhängt worden. Die relevante Bestimmung sieht bei Zuwiderhandlung eine Geldstrafe von bis zu 2000 N$ oder Freiheitsentzug von bis zu sechs Monaten vor.
    Wegen ner Sommergrippe?
    Like it!

  4. #2149
    User
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Donzdorf
    Beiträge
    3.453
    Daumen erhalten
    226
    Daumen vergeben
    149
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Boris Johnson liegt jetzt auf der Intensivstation.

    Eigentlich wars nur das Fieber, das nicht mehr runter wollte.
    Nun scheint es doch noch ernster zu werden,
    wobei Intensivstation ja nicht gleich Beatmung heißt.
    Like it!

  5. #2150
    User Avatar von uscha
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    1.132
    Daumen erhalten
    185
    Daumen vergeben
    231
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Schelshorn Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    vielleicht solltest Du Dich selber auch mal nach Deinen drei verdammt guten Optionen richten.
    Wie wär's?

    Servus
    Hans
    Ja Hans.
    sorgst du bitte für die Anonymisierung meines Accounts?
    Danke.
    Ich denke, das ist die sichere Variante, zukünftig ruhig und überlegt zu bleiben.
    Grüße, Normalbürger Uwe
    Like it!

  6. #2151
    Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Dietramszell
    Beiträge
    2.572
    Daumen erhalten
    242
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Mal ehrlich, Uwe: Da beteiligt sich jemand an der Diskussion, schreibt einen, wie ich meine, sehr guten Beitrag, und wird von Dir sofort verunglimpft!
    Geht's noch?
    Und wenn man dann Dir den Spiegel vorhält, kommt beleidigte Leberwurst.
    Guter Diskussionstil ist das meiner Meinung nach nicht.

    Im Übrigen anonymisiere ich gar nix. Do it yourself heißt die Devise: registration@rc-network.de

    Servus
    Hans
    Like it!

  7. #2152
    User
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.077
    Daumen erhalten
    83
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Event 201

    Bill Gates warnte: Die Welt muss sich auf eine globale Pandemie mit Millionen Toten vorbereiten

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...4-5fb8fd7db593
    https://www.epochtimes.de/politik/we...-a3141752.html
    Gruß Bernd
    Like it!

  8. #2153
    User gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    -Thannhausen
    Beiträge
    231
    Daumen erhalten
    5
    Daumen vergeben
    47
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von bendh Beitrag anzeigen
    Bill Gates warnte: Die Welt muss sich auf eine globale Pandemie mit Millionen Toten vorbereiten
    Eins muß man ihm lassen, von Marketing versteht er was.
    Like it!

  9. #2154
    User gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    -Thannhausen
    Beiträge
    231
    Daumen erhalten
    5
    Daumen vergeben
    47
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Erste Aargauer Spitäler melden Kurzarbeit an – andere könnten folgen.
    https://www.aargauerzeitung.ch/aarga...lgen-137567427
    Like it!

  10. #2155
    User
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    Rhein-Main Region
    Beiträge
    3.333
    Daumen erhalten
    115
    Daumen vergeben
    14
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Ost Beitrag anzeigen
    Boris Johnson liegt jetzt auf der Intensivstation.

    Eigentlich wars nur das Fieber, das nicht mehr runter wollte.
    Nun scheint es doch noch ernster zu werden,
    wobei Intensivstation ja nicht gleich Beatmung heißt.
    Was ich eben las, wird er nun beatmet......Zustand wird schlechter.
    Obwohl ich ihn nicht mag, gute Besserung !
    Like it!

  11. #2156
    User
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Donzdorf
    Beiträge
    3.453
    Daumen erhalten
    226
    Daumen vergeben
    149
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Was ich eben las, wird er nun beatmet.....
    Dann steht es für ihn 50:50.

    Niemand möchte so daliegen....
    Ich wünsche ihm auch gute Besserung,
    an seinem Beispiel wird man sehen was medikamentös möglich ist,
    sicher wird alles versucht werden wenn sich seine Situation zuspitzt.

    An seinem Beispiel sieht man aber auch,
    wie heimtückisch dieses Scheissvirus ist!
    Wer es auf die leichte Schulter nimmt........
    man muss alles unternehmen um es nicht zu bekommen bevor es keinen Impfstoff gibt.

    Ich habe so schon Schiss, stirbt der brit. Premier, wird das nicht weniger
    Like it!

  12. #2157
    User
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    In der Nordschleife des Nürburgrings
    Beiträge
    505
    Daumen erhalten
    47
    Daumen vergeben
    264
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Eine Anmerkung zu Bill Gates. Etwa dies soll er Ende März im Zusammenhang mit dem Virus in einem Interview formuliert haben, freie Übersetzung von mir:

    ""Letztendlich müssen wir Zertifikate haben, wer eine gesundete Person ist, wer eine geimpfte Person ist...

    ... weil, wenn es Menschen gibt, die sich weiterhin auf der ganzen Welt bewegen, es einige Länder geben wird, die "es" leider nicht unter Kontrolle haben. Die Möglichkeit der Menschen, dorthin zu gehen und sich zu bewegen, soll nicht vollständig blockiert werden.

    --> Irgendwann wird es also diesen digitalen Immunitätsbeweis geben, der dazu beitragen wird, die globale Wiedereröffnung zu erleichtern. ""

    Sieht wirklich nach neuen Umsätzen im IT-Bereich aus.

    Gruss Dietmar


    Zu Boris. Vielleicht können bitte die Medizin-Experten die unterschiedlichen Beatmungsstufen kurz skizzieren?
    Like it!

  13. #2158
    User Avatar von Bushpilot
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Windhoek
    Beiträge
    2.311
    Daumen erhalten
    333
    Daumen vergeben
    42
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Jalapeno Beitrag anzeigen
    Wegen ner Sommergrippe?
    Haha... man könnte es fast so nennen. Soweit ich weiß sind alle Fälle von ausserhalb reingekommen. Also kein Namibindianer hat einen anderen angesteckt.

    Und was den Alkohol betrifft: Die Brauen sich halt Tombo. Vielleicht haben wir ja dadurch bald mehr blinde als Corona positive...
    MfGaNAM
    Thomas
    Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug.
    Like it!

  14. #2159
    User
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    Kirchheim am Neckar
    Beiträge
    187
    Daumen erhalten
    17
    Daumen vergeben
    21
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo Dietmar,
    das gibt nicht nur Umsätze im IT-Bereich.
    Bill Gates ist mit seiner Stiftung Bill und Melinda Gates Foundation schon jetzt sehr dick im Impfgeschäft drin.

    In einem Artikel in der Bild wurde er in etwas folgendermaßen zitiert:
    Er will mit Geldern der Foundation ab sofort 3 neue Fabriken aufbauen, die dann schon stehen sollen, wenn es dann einen Impfstoff gibt.

    Er spricht dann davon, dass schon in kürzester Zeit EINE MILLIARDE Impfungen durchgeführt werden können. Und das es dann natürlich nicht bei dieser Milliarde bleibt.

    Da wird Geld ohne Ende fließen. Auf wohl von ihm kontrollierten Konten.

    Die besten Grüße und Gesundheit

    Edgar
    Like it!

  15. #2160
    User
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    Kirchheim am Neckar
    Beiträge
    187
    Daumen erhalten
    17
    Daumen vergeben
    21
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Noch etwas sehr interessantes habe ich letztens mal gelesen. Ich versuche es mal frei wiederzugeben.

    Früher nannte man es "Enthüllungen" und es stand in jeder Zeitung.
    Heute nennt man es "Verschwörungstheorie" und es wird in keinen Medien mehr erwähnt.

    Youtube scheint Corona kritische Beiträge anscheinend jetzt sogar mir einer Erkennungssoftware zu löschen.

    Haben wir eigentlich wirklich noch die Möglichkeit zu einer freien Meinungsäußerung?

    Ich wünsche Euch Gesundheit.

    Edgar
    Like it!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •