Probleme mit Horizon Sport Cup S

Kann Hilfe gebrauchen
Möchte meine Spectrum DX 10 mit dem Flieger binden.
Hat alles funktioniert aber ich kann den Expertenmodus nicht aktivieren bzw Kreisel ganz deaktivieren (d.h. Kreisel wirkt immer noch unterstützend)
Kreisel im Beginnermodus aktiv = Schalterstellung 1,
im Fortgeschrittenenmodus aktiv = Schalterstellung 2,
im Expertmodus Schalterstellung 3 jedoch immer noch aktiv

Kann mir jemand einen Tip geben
Vielen Dank
 

Ramius

User
Hallo Sigmund,
ich würde es so versuchen:
Im Menü " Digitalschaltereinstellung" den Schalter wählen, den du mit der Kreiselfunktion belegt hast. Idealer Weise ein 3 Stufen Schalter.
Den auf +100 / 0 / -100 stellen.
Guck mal, was da passiert!
 
Probleme mit Horizon Sport Cup S

Hallo Sigmund,
ich würde es so versuchen:
Im Menü " Digitalschaltereinstellung" den Schalter wählen, den du mit der Kreiselfunktion belegt hast. Idealer Weise ein 3 Stufen Schalter.
Den auf +100 / 0 / -100 stellen.
Guck mal, was da passiert!


Danke für die Antwort.
Hatte ich bereits versucht, jedoch ohne Wirkung.
Habe auch die Werte +100/-100 schon erhöht.

Es bleibt immer noch eine leichte Kreiselunterstützung aktiv.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten