DJI Spark & Samsung S10 mit App DJI GO 4 - keine Registrierung: Was mache ich falsch?

molalu

User
DJI Spark & Samsung S10 mit App DJI GO 4 - keine Registrierung: Was mache ich falsch?

Hallo zusammen,
ich habe mir eine ladenneue DJI Spark gekauft und versuche gerade mein Samsung S10 mit der App "DJI GO 4" in die Gänge zu bringen, scheitere aber schon bei der Registrierung. Wer kann mir helfen - Tipps geben???? Gerne über PN, damit man ev. Handynummern austauschen kann.
Danke
VG
Ingolf
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Anmerkung des Moderators!

@ Ingolf

Ja, das ist gut für Dich!
Aber schlecht für alle diejenigen Leser, die sich eventuell mit dem gleichen Problem plagen.
Deshalb wäre es schön, wenn Du mal kurz erklärst, wie die Schwierigkeit aus der Welt geschafft worden ist.
Dafür werden Dir alle hier dann sehr dankbar sein!
 

molalu

User
DJI Spark - Registrierung

DJI Spark - Registrierung

@ Ingolf

Ja, das ist gut für Dich!
Aber schlecht für alle diejenigen Leser, die sich eventuell mit dem gleichen Problem plagen.
Deshalb wäre es schön, wenn Du mal kurz erklärst, wie die Schwierigkeit aus der Welt geschafft worden ist.
Dafür werden Dir alle hier dann sehr dankbar sein!

Dein Einwand ist berechtigt Eckart. Sorry.

Also, was war mein Problem? Ich hatte die DJI-App auf mein Samsung S10 geladen. Über diese App habe ich mehrfach erfolglos versucht mich zu registrieren. Ohne Registrierung/Anmelden keine Chance den Spark zu fliegen. Ein freundlicher RCN-User gab mir den tip mich auf der DJI-Homepage zu registrieren. Gesagt - getan. Danach funktionierte dann auch die Anmeldung über die App. Und weiterhin konnte ich mir über Youtube sehr viel Hilfe beim Koppeln und beim Einrichten holen. Mein Spark fliegt.
VG
Ingolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten