10. EDF - Freundschaftstreffen in Blankenburg

Jetfrank

User
Würde mich auch interessieren....

Würde mich auch interessieren....

Hallo Orga-Team.....

an sich wollte ich je nach abschätzbar guter Wetterlage auch spontan dabei sein..... evtl mit Übernachtung im Bulli. Dafür noch eine Frage nach eurer Ladeinfrastruktur. Habt ihr 220V oder bin ich auf mich selbst gestellt. Nicht falsch verstehen..... habe da keine Ansprüche. Es wäre für mich nur eine Entscheidungshilfe was ich an Jets mitnehme.

Egal wer da nun kommen darf, finde ich es klasse dass ihr es versucht durchzuziehen!

In diesem Sinne..... lasst euch nicht unterkriegen..... zumindest für Hamburg sind ab Montag weitere Lockerungen angesagt

Gruß an alle
Frank
 
EDF Treffen

EDF Treffen

Hallo Orga-Team.....

an sich wollte ich je nach abschätzbar guter Wetterlage auch spontan dabei sein..... evtl mit Übernachtung im Bulli. Dafür noch eine Frage nach eurer Ladeinfrastruktur. Habt ihr 220V oder bin ich auf mich selbst gestellt. Nicht falsch verstehen..... habe da keine Ansprüche. Es wäre für mich nur eine Entscheidungshilfe was ich an Jets mitnehme.

Egal wer da nun kommen darf, finde ich es klasse dass ihr es versucht durchzuziehen!

In diesem Sinne..... lasst euch nicht unterkriegen..... zumindest für Hamburg sind ab Montag weitere Lockerungen angesagt

Gruß an alle
Frank

Hallo Rainer

so wie Frank hatte ich eigentlich auch an einen spontanen Besuch gedacht. Hatte schon bei Benz gebucht.

Wie ist denn die aktuelle Voranmeldung bisher?

Gruß
Peter
 
Treffen ?

Treffen ?

Hallo Orgateam,

gebt ´mal Nachricht, ob alles, wie geplant, abläuft.
Gruss und tschö wa, Hans.
 
Lage Status 10. EDF -Treffen.

Lage Status 10. EDF -Treffen.

Liebe Freunde, Das EDF - Treffen findet statt. Natürlich unter Corona Bedingungen des Landes Sachsen Anhalt.
Bitte die Versicherungskarte nicht vergessen.
Flugleiter der Roman.
Hut auf Frank Giersch.
Anreise Freitag o. Sonnabend .Stellplätze sind belegt Einweisung erfolgt am Platz.
Anreise unter www. MFC-Blankenburg.de
Wetter soll super werden . Abwarten .
Wir wünschen allen eine gute Anreise.
PS. Bitte die Corona Pflege und Schönheitsartickel nicht vergessen. Gruß Frank u. Reiner
 
Super - wir freuen uns schon riesig. Starfighter, Vortex und Viper sind am Start. Camper ist gepackt und wir schlagen irgendwann am Freitagnachmittag bei Euch auf.
LG
Michael
 
EDF-Treffen

EDF-Treffen

Hallo Reiner, hallo Frank,

das 10. Meeting war auch wieder grandios und ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Nette Leute, coole Flieger und ne gute Stimmung.

Und dann dieses Wetter.....genial.

Danke an Euch und die Truppe für dieses tolle Treffen, komme gern wieder.

MfG
Peter
 
10. EDF -Treffen.

10. EDF -Treffen.

Hallo Freunde , unser Treffen ist schon wieder Geschichte. Es war einfach perfekt .Auch unter den Corona Regeln . Das Wetter besser konnte es nicht sein.
Der Film vom Treffen in zwei Teilen.

https://youtu.be/cWwR5wua56k

Viel Spaß Frank und Reiner
i
 
10. EDF -Treffen. Bilder

10. EDF -Treffen. Bilder

IMG_2321.jpgIMG_2348.jpgIMG_2427.jpgIMG_2430.jpgIMG_2447.jpgIMG_2425.jpg
 
Was für ein Treffen in Blankenburg

Was für ein Treffen in Blankenburg

Hallo zusammen,

es war mal wieder Grandios. Nicht nur, dass es das 10. war sondern auch wie immer die Leutz, der Platz und nochmals wie immer ein Top Wetter. So viel habe ich noch nie auf einem EDF Meeting geflogen. Die Jeti Funke sagt 25 Flüge. Meine F19Aurora fliegt jetzt wie auf Schienen und alle anderen mitgebrachten haben mir riesigen Spaß gemacht. Das einfach mal rum heizen mit Peter zusammen und der HK FlyCat war schon fast für mich nicht zu toppen. Bilder und Videomaterial werde ich im Laufe der Woche sichten und hier hochladen.

sehr cool auch der Multimedia Part mit dem Beamer im Zelt und den letzten 9 Jahren EDF Meeting Blankenburg. Die Versorgung war wie immer köstlich und hat mich doch ein paar Gramm gekostet. Also rundum ein perfekt organisiertes Meeting. Danke an all die helfenden Hände die Dieses möglich machten. Am Besten, finde ich persönlich, dass man immer wieder, diesmal auch ein paar andere nette Gesichter, vom letzten Jahr wiedersieht.

Ich bin natürlich 2021 wieder mit dabei............

BG
Heiko
 
Hallo Frank und Reiner,

Danke an Euch alle für das tolle Treffen, die schöne Atmosphäre und vor allem, daß Ihr es auch in der Coronazeit durchgezogen habt!
Und daß Ihr für das Treffen sogar extra den Kometen Neowise organisiert habt - Respekt :D.

Alles andere hat Heiko ja schon geschrieben.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr - dann hoffentlich wieder ohne Corona.

Ganz liebe grüße aus dem Schwabenländle
Michael & Regine
 

Savoy73

User
Moin zusammen,

Frank und Reiner, ihr habt ein tolles Event auf die Beine gestellt. Viel Dank für dafür. Ich freue mich schon auf`s neue Jahr und das wir uns alle gesund und munter wiedersehen :)

Gruß Frank
 
EDF Treffen Blankenburg

EDF Treffen Blankenburg

Hallo Frank und Reiner,

Danke an Euch alle für das tolle Treffen, die schöne lockere Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl und aufgenommen gefühlt.
Es war ein schönes Wochenende was lange in der Erinnerung bleibt.
Vielen Dank für die CD.

Gruß Mario
 

M.P

User
Blankenburg EDF

Blankenburg EDF

War mal wieder super bei Euch.
DankeDankeDanke:)

Gruß
Michael und Thomas Pröll

PS: Die Mb's sind von cmodels.Eine mit Impeller
und die andere mit Turbine:cool:
 

Jetfrank

User
Sehr gemütlich.....

Sehr gemütlich.....

Super, dass ihr es trotz Corona durchgezogen habt und endlich hatte ich auch mal Zeit.......

Hat uns gut gefallen und war auch sehr schön alt bekannte Gesichter mal wieder zu treffen. War für uns ein tolles drei Generationen Wochenende. Großen Dank an die Organisatoren und an die Helfer!

Gruß von Gerhard Frank und Mats

IMG_20200719_103518.jpg

IMG_20200719_103501.jpg

IMG_20200719_103417.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten