easyfly 4 Treiber für Windows 10

Schrupka

User
Hallo Leute,
ich habe die easyfly 4 version von Ikarus incl. "Fernsteuerung", und möchte jetzt das ganze auf meinem neuen PC mit Windows 10 benutzen.
Leider wird das USB "Gerät" nicht erkannt, sprich der Command nicht erkannt.
Wer kann mir sagen wo ich den passenden Treiber Finde ?
Vielen Dank für Euere Hilfe.
LG Klaus
 
Du brauchst keinen neuen "Treiber" sondern einen neuen Simulator.
Dein Equipment ist geschätzte zehn Jahre alt. Da kann schon mal etwas "elektrisch" kaputt gegangen sein.
Deine "Fernsteuerung" ist das A und O und enthält alles was das Programm braucht. Besonders den "Dongle", eine Art "elektrischer Schlüssel" welcher Kopien verhindert. Und das wird schon lange nicht mehr hergestellt.
Gruss Jürgen
 

Schrupka

User
Du brauchst keinen neuen "Treiber" sondern einen neuen Simulator.
Dein Equipment ist geschätzte zehn Jahre alt. Da kann schon mal etwas "elektrisch" kaputt gegangen sein.
Deine "Fernsteuerung" ist das A und O und enthält alles was das Programm braucht. Besonders den "Dongle", eine Art "elektrischer Schlüssel" welcher Kopien verhindert. Und das wird schon lange nicht mehr hergestellt.
Gruss Jürgen

Danke Jürgen
 
Hallo,
ich habe letzte Woche den WIN-7 PC meines Kollegen mit Easyfly 4 auf WIN-10 gebracht.
Läuft ohne Probleme. Es ist aber die Version mit dem gelben "Dongle / USB-Interface".
Eventuell bei deiner "Fernsteuerung" / Gamecommander? mal in der "Gerätesteuerung" nach USB Geräten mit "Fehler" suchen,
und dann dort einen "Treiberupdate" versuchen.

Gruß
Anton
 

Schrupka

User
Hallo Anton,
schade, dass Teil habe ich nicht.
LG Klaus

Hallo,
ich habe letzte Woche den WIN-7 PC meines Kollegen mit Easyfly 4 auf WIN-10 gebracht.
Läuft ohne Probleme. Es ist aber die Version mit dem gelben "Dongle / USB-Interface".
Eventuell bei deiner "Fernsteuerung" / Gamecommander? mal in der "Gerätesteuerung" nach USB Geräten mit "Fehler" suchen,
und dann dort einen "Treiberupdate" versuchen.

Gruß
Anton
 

khi

User
Richtig! MS hat mit Win 8 eine Prüfung eingeführt, die die Hardware nach irgendeinem Descriptor fragt beim Anschließen. Kommt da keine passende Antwort, wird das Interface nicht aktiviert.
Diese Query lässt sich aber in der Registry gerätebezogen unterbinden. Und genau das muss für das alte Interface gemacht werden.

Gruß, Karl-Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten