Servos 2020

Ewald

User
Hallo Ewald,

meiner Meinung nach hat Wilhelm recht.
Auf dem letzten Bild sind zwei schwarze Schrauben zu erkennen.

Gruß Lutz

Ja und nein - auf dem Foto im Durchlauf sind es zwei Schrauben. Wenn man auf der Webpage aber nach unten scrollt sieht man "What's in the box"

EMAX.JPG
Quelle: https://emaxmodel.com/

@Krauti: wer was womit gepinselt hat - keine Ahnung. Mir war nur das "What's in the Box" ins Auge gefallen. Der Kostendruck ist ja immer ein Argument für "Anpassungen" am Lieferumfang.

Gruß
Ewald
 
Suche ein etwas größeres Servo

Suche ein etwas größeres Servo

Hallo,
Suche ein etwas größeres Servo als die oben genannten Corona oder Emax:
hab sonst für einige Zwecke das GWS IQ200 MG verwendet. Das gibt es auch wohl nirgendwo.
Daten:28x14x29,8 mm
Stellmoment 64Ncm bei 6 V
Gewicht 28 g

Gibt es ein gutes alternatives Produkt mit den Daten oben als Maß und Gewichtsmaxumum?
Das Servo sollte Metallgetriebe und mind. 40Ncm haben.
Das Corona 238 mit
29x13x30mm und 22 g hab ich, aber nur als Einzelstück, das ich noch nie im Einsatz hatte. Deswegen ohne Praxiserfahrung.

Rainer
 

Stärkla

User
Corona 929 und 939

Corona 929 und 939

Hallo,
offensichtlich sind die Corona 929 und 939 bei HK im EU Warehouse wieder lieferbar .

Grüße
Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten