Anzeige Anzeige
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: MX 16 Kopieren,Export ,Import

  1. #16
    User
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    Söhrewald
    Beiträge
    147
    Daumen erhalten
    4
    Daumen vergeben
    9
    0 Nicht erlaubt!

    Standard MX 16 Kopieren,EXport,Import

    An alle die mir geantwortet haben ihr hab recht,habe den Fehler gefunden.Hatte das Modell (Macchiato )im Spätsommer fertig gestellt und wollte noch fliegen gehen,doch dann kam es heftig mußte mich in kürzerer Zeit einer Herz -OP unterziehen .War später als ich mich erholt hatte und die Intresse am Hobby zurück kam der festen Überzeugung das Modell wäre schon eingestellt ,was es aber nicht war ,die Narkose von 7 Stunden muß mir nicht bekommen sein tut mir Leid das ich Euch bemüht habe,besten Dank an alle. Gruß Friedhelm
    Like it!

  2. #17
    User
    Registriert seit
    07.12.2018
    Ort
    Göttingen-Land
    Beiträge
    539
    Daumen erhalten
    77
    Daumen vergeben
    51
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo Friedhelm,

    schön, dass du den Fehler gefunden hast. Und dass wir manchmal etwas übersehen und vergessen, passiert allen mal, dafür braucht es nicht erst eine schwere Erkrankung.
    Ich wünsche mal weiter gute Besserung und hoffe, dass dein schönes Modell möglichst bald seinen Weg nach oben findet und dir Freude bereitet.

    Schöne Grüße
    Andreas
    Like it!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Export/Import MPX Prof 3030
    Von BaHaBa im Forum Fernsteuerungstechnik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 21:33
  2. MC 22 Daten export und Import
    Von myklausi im Forum Zubehoer, Servos & Elektronik allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 08:41
  3. DXF Export
    Von lemmi im Forum CAD & CNC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 17:48
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 11:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •