Willkommen...
Willkommen...
...bei den Verbrennern!
Hallo Sven,
miss doch mal den Achsabstand der Befestigungsschrauben. Wenn es 42mm sind, finden wir in meinem Fundus sicher etwas passendes. Du kannst auch selbst auf Börsen, Treffen oder bei ebay suchen, da findet sich immer etwas. Diese Motoren sind eigentlich sehr zuverlässig, wenn man sie mal eingestellt hat. Die typischen Syptome für das Einstellen der Leerlaufnadel sind manchmal unklar bis falsch herum. Ich schiebe das auf eine größere Serienstreuung als z.B. bei O.S. Ich habe schon Magnum, ASP, PH, SC, K 61er betrieben, die recht zickig waren, aber auch solche, die einem O.S. in nichts nachstehen. Eine Krankheit, die bei allen Sanye (bei O.S. auch) schleichend auftritt, ist das Verhärten und undicht werden des Hauptdüsennadel-O-Rings. Dann lassen sie sich nicht mehr richtig einstellen. Neue O.Ringe sind schwierig zu bekommen, es gibt aber auch eine Notlösung:
http://www.rc-network.de/forum/show...u-Vergaser-!?p=4605497&viewfull=1#post4605497
Ein anderes Problem sind die Folgen von Vorbesitzern und Betreibern, die auf dumme Sprüche gehört haben: "...das sind moderne Motoren, die brauchen ganz wenig Öl." Die Folgen waren dann ganz oft verrostete Lager und ausgeschlagene untere Pleuelaugen. Nur weil die Laufgarnitur das ohne Kolbenfresser aushält, sollte man sie trotzdem nicht unter 15% Öl betreiben.
Wo willst du denn den Brummer einbauen? Zeig ruhig mal ein paar Bilder...
Beste Grüße
Andreas