Vielen Dank!
Kürzlich war ich aufm Modellflugplatz damit bei fast Sturm. Es hob vorne des öfteren ab, fing sich aber meißt wieder. Macht jetzt irre Spaß.
Wasser wird schwierig, wirklich jede Pfütze steht unter Naturschutz . Und Hochwasser ist (zum Glück) leider keins mehr in Sicht. Bleibt nur ein beruhigter Bereich im Neckar... Aber ich sollte ja auch noch dran kommen, sollte es umkippen.... na mal sehen.
Ich hoffe meine Frau kommt demnächst nochmal mit, meine Kleine macht leider nur Quatsch beim Filmen
Strom zieht der Schub geschätzt knapp unter 30Ah, je nach Prop. Gemessen am 6 Blatt 5x4.5. Mein Multimeter kann ja nur 20A . Jetzt ist ein selbiger in 3Blatt drauf. Also geschätzt 25A. Den Lift hab ich nicht gemessen, der läuft ja eh max auf Halbgas. Mit nem 3S 5000er fahr ich glaube grob 10min wenn ich viel pese. Muß ich aber mal stoppen.
Was die Speed 400 an 2S ziehen ... Datenblatt sagt max 7A... Wäre 50W pro Antrieb.
Bei meinem Tuning wären es wohl um die 250W pro Antrieb. Ok, ist auch bisschen tu much. Die Hälfte täts wohl auch.