Shop für Retro und Vintage Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Forumsgemeinde,

ich wollte hier meinen neuen Shop vorstellen. Nach Jahrzehnter Sammelleidenschaft und Platzmangel habe ich mich dazu entschlossen mein Lager und Sammlung aus zu dünnen.

Also kam die Selbstständigkeit , mit Ladengeschäft und Online Shop. Meine Sammlung umfasst , Modellbausätze, Motoren, Ersatzteile ,Zubehörteile und vieles mehr.

Aktuell habe ich einen Artikelstand von 40000.

Nach und nach werden auch alte Bausätze nach gefertigt in kleinen Stückzahlen.

Der Shop wird täglich aktualisiert. Sollte etwas nicht vorhanden sein , darf gerne eine Anfrage gestellt werden.

Gruß Ralf vom WMS

www.wms-rc.com
 

purzel

User †
Hallo Ralf,

Danke für die Info mit dem shop,
Meiner Meinung nach sind die angebote von Modellen nicht so interessant wie die Angebote für Kleinteile.
Preisvorstellung: Ich erinnere mich an die Aussage von Edi, der meinte, erhabe die Alten Baukasten früher günstiger verkauft, als er aber festgestellt hat, das einer bei Ihm einen Kasten gekauft hat, um in anschliessend bei ebay zu versteigern und somit mit diesen zwei Schritten Geld verdient hat, hat er beschlossen die Baukasten teurer zu verkauft. Als nicht über die Preise beschweren, sonder bei den Schlaumayer bedanken. Andererseits, es steht nirgends, dass man es kaufen muss.

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten