Flitschen-Wettbewerb

@eifel-power

am 1.6 wird mein bird mal mit der 2p flitsche von WJ geflitscht, ich weis nur nich wielang der das mitmacht:rolleyes: ist eben nur gfk..
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Kaltumformer schrieb:
am 1.6 wird mein bird mal mit der 2p flitsche von WJ geflitscht, ich weis nur nich wielang der das mitmacht:rolleyes: ist eben nur gfk..

Hi Carlo,

das gehen wir mal langsam an, um uns dann sehr schnell zu steigern :D
Wenn Deine Anlenkungen stabil, steif und spielfrei sind, sollte der doch auch in GFK schon ganz gut gehen.


Gruß
Wolfram
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
300m - Klar ! -> Nur wo ?

300m - Klar ! -> Nur wo ?

Moin !

Wer hat mir für heute Mittag und/oder morgen mittag eine Freie Wiese zum Flitschen (Großraum Stuttgart).

Ich zähle auf euch ! ;)

Tobi
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Heute nicht, aber morgen ab 12 Uhr !

Heute nicht, aber morgen ab 12 Uhr !

Hallo André,

eigentlich hatte ich ja auf WJ, DJ und/oder AM gehofft, aber ich fahre auch gerne in den Norden und nicht in den Westen :)

... ich würde es halt begrüßen, wenn dort keine anderen Modellflieger sind - die sind erfahrungsgemäß doch gerne schreckhaft - und wir wollen ja nicht das auf der nächsten Vereinssitzung das Flitschen verboten wird :rolleyes:

Tobi

P.S.: ... wobei ich die unberündete sorge habe, daß wenn ich bei Beilstein vorbei fahre, ich arbeiten müßte :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel Just

Vereinsmitglied
Tobias Reik schrieb:
Hallo André,

eigentlich hatte ich ja auf WJ, DJ und/oder AM gehofft, aber ich fahre auch gerne in den Norden und nicht in den Westen :)

Ja hey - ich hatte jetzt "zwischen KA und HD" nicht direkt mit "Grossraum S" in Verbindung gebracht, aber unser Platz steht Dir prinzipiell jederzeit offen wenn WJ oder ich dabei wären, das ist garkein Problem! Wieviel Auszug brauchst Du denn? Wir haben halt lediglich 100m Länge. Wolfram braucht da mit der derzeitigen Rollenkonstellation die ganzen 100m.

Wie es bei Maiers ausschaut kann ich nicht sagen, deren Platz ist schon deutlich länger aber da muss er sich zur Verfügbarkeit selber äußern. :)

Grüße,

Daniel
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
*grübel*

Witzig wäre halt wenn ich nicht der einzige mit einem "verwertbaren" Modell wäre - ggf. könnte die weite Anreise ja schnell "verheizt" sein :rolleyes: ;)

Welche Länge ?
Gut, der Gummi hat 7,5m + 15m Seil + (600% x 7,5m) Auszug = 67,5m Gesamtauszug.

... schön wäre wenn nach der Geraden keine Baumreihe mit 40m höhe folgt ;)

Daniel, gib mir mal einen Ortsnamen, damit ich Map24 mal füttern kann.
Ich könnte morgen um 12:30 Uhr losfahren...

Tobi
 

Daniel Just

Vereinsmitglied

André1

User
Hallo,
ich selber hab zwar nen Focus,aber der is noch nicht fertig,und hat auch kein Flitschen haken drin.Wüßt nedmal wie ich des machen soll,weil er ja ne abziehschnauze hat.

Wenn dann flieg ich nur hotti und film des geflitsche und mach bilder^^

Grüßle

André
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Tobias Reik schrieb:
*grübel*

Witzig wäre halt wenn ich nicht der einzige mit einem "verwertbaren" Modell wäre - ggf. könnte die weite Anreise ja schnell "verheizt" sein :rolleyes: ;)

Welche Länge ?
Gut, der Gummi hat 7,5m + 15m Seil + (600% x 7,5m) Auszug = 67,5m Gesamtauszug.

... schön wäre wenn nach der Geraden keine Baumreihe mit 40m höhe folgt ;)

Daniel, gib mir mal einen Ortsnamen, damit ich Map24 mal füttern kann.
Ich könnte morgen um 12:30 Uhr losfahren...

Tobi

Hallo Tobi,

##################################

hatte auch nen Vorschlag, aber ich hab zu spät meine PNs gelesen...

Gruß
Christian
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Morgen 13:30 Uhr ist Andacht am Friedhof in Oedheim mit anschließender Beerdigung :cry: - oder neuen Rekorden :D

Danke an André für die Organisation !

Bis morgen
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

Arne

User
Wollte eigentlich schreiben "Lasst es krachen Jungs!" aber ich sach mal lieber lasst es peitschen und pfeifen... oder so :D
Bin gespannt, was dann noch so geht...

Gruß Arne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten