WACO-YKS-6 (Spw. 2,50 m): Ist ein Baubericht von Interesse? - Erfahrungen?

Wieder mal ein Update
Die Sperrholzbeplankung des Vorderteils ist fertig
,fahrwerkshalterungen auch.Frontscheibe ist verklebt,Querruderservos eingebaut
Jetzt müsste ich langsam entscheiden ob elektrisch oder ein schöner grosser Viertakter(vlt. Stern).Weiters steht noch die Finishentscheidung an.Ich würde gerne das Sperrholt Natur lassen o. ev. beizen,finde aber keine Maschine die im Original so ist....
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Es sind jetzt alle sagen wir mal Fehler die der Bausatz hatte abgearbeitet.Die Tragflächen waren einwandfrei.
Im grossen und ganzen also bis auf die Fahrwerkshalterungen ein guter Bausatz für den Preis.
 
SAM_1273.jpgSAM_1271.jpgSAM_1274.jpgSAM_1271.jpg
 
so,letztes Update
der Rohbau ist fertig,alle Verbesserungen umgesetzt,wie abbaubares Fahrwerk,Abnehmbares Leitwerk,verstärkung der Fahrwekshalterungen.
Beplankung des Rumpfvorderteils,der Türen u.der Fahrwerksverkleidungen mit 0,4mm Sperrholz.SAM_1295.jpgSAM_1296.jpg
 

Ralf35

User
Das sieht gut aus.
Bin gespannt auf deine Lackierung.
Bei meiner Motte unlackiert, stecken auch locker 80 Std Arbeit.
Etwas mehr Richtung scale aufgebaut. Neue,vor allem passende Streben gebaut, oberer Tank im Wellblechdesign,Fahrwerk verbessert und vor allem
die EWD massiv geändert.Habe diese von der Clark Motte übernommen und nicht bereut. :)
 
Hallo! Ich fliege dieses Modell wer fragen hat kann mich anschreiben, +436644546490
Motor ist ein Ums 7/50ccm Gewicht 14kg ls 22x8 servos savöx
 

Anhänge

  • IMG-20210605-WA0006.jpg
    IMG-20210605-WA0006.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 122
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten