Zyklon F3K (Modellbau Thiele)

Tatsächlich hat er sehr viel Gemeinsamkeiten mit dem Whirli!
Allerdings weicht der Rumpf und der Höhenruder Pylon etwas von Jan Hennings Teilesatz ab.
Aber die Gemeinsamkeiten lassen sich nicht verleugnen.

liebe Grüße,
Tobias
 

VolkerR

User
Moin,
mein Gefühl sagt mir, dass man manche Sachen nicht unterstützen sollte.....

Grüße Gerald
 
Kopie?

Kopie?

Da solltet Ihr Verständnis für haben:D
Mit den Kopierspezialisten hatte schon der Andreas Decker seine Mühe. Bei einem müsste sogar ein Anwalt eingeschaltet werden. Da hatte ein schlauer Kopf sogar die Fotos von Decker Seite verwendet. Naja, es geht ja schließlich um Kohle;). Und dann gilt ja auch das heutige Motto: Jeder denkt an sich, nur ich ich denke an mich, und wenn jeder an sich denkt, dann ist auch an Alle gedacht.:D:)
Zach noch
Dieter
 
Eigentlich ist es doch schade. Erst der tolle Waschbär und dann dies.

Gemäß Beschreibung sind die Profile ja von Modellbai Thiele. Sehen wir es vielleicht zu eng? Der BAMF nutzt ein leicht modifiziertes Synergy 2 Profil. Ist es nun eine Kopie?

Natürlich sieht die Tragflächenform sehr ähnlich aus, aber so what. Der Rumpf ist zweiteilig, anders als beim Whirli. Und das HLW ist auf der Unterseite. Die Flieger liegen heute alle sehr nah beieinander.

Der Preis lässt alle Optionen offen (...um einen Whirli zu kaufen...)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten