Wettbewerbe 2020 ! Wichtig!!!

Hallo Leute,

leider macht der Coronavirus auch vor uns nicht halt. Wie bereits bekannt wurde Osnabrück und Holstein leider abgesagt.

Brüggen scheint auch eher unrealistisch. Ich habe bisher noch keine Absage des Vereins bekommen, denke aber dass diese noch kommen wird, da ja nur noch wenig Zeit bis dahin ist. Heinz habe ich bisher leider nicht erreichen können. Mal abwarten, ob heute vielleicht Lockerungen des Kontaktverbots verkündet werden, die eine Wettbewerbsdurchführung evtl doch noch möglich machen könnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bei Senftenberg warte ich bis heute auf eine verbindliche Zusage. Ich denke, das wird nichts mehr.

ABER:

Achim Schaller hat Kontakt zum Verein in Rothenburg (Lausitz) aufgenommen, und dort die Zusage für einen Wettbewerb erhalten. Dies war allerdings vor Corona. Als Termin wurde der 22./23. August vereinbart. Ich möchte mich dort während der aktuellen Situation nicht melden, da ich jetzt ganz sicher eine Absage erhalten würde. Dies tue ich sobald eine Wettbewerbsdurchführung wieder "legal" ist. Vielleicht haben wir dann wenigstens einen Wettbewerb für dieses Jahr. Bitte dieses Datum schon mal unverbindlich merken .

Sehr schade! Hatte mich sehr auf diese Saison gefreut. Die Planung war auf einem guten Weg, und die Zahl der Anmeldungen sehr vielversprechend.
Die Kooperation mit den Elektrikern hätte uns sicher gut getan. Ich habe bereits die Zusage für einen Wettbewerb in Holstein für nächstes Jahr. Dieser Verein ist sehr engagiert, und freut sich sehr auf uns. Vielleicht wird das ein Platz auf dem wir in Zukunft regelmäßig fliegen können.


Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund und hoffe euch bald irgendwo wieder zu sehen.

Andreas
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Brüggen scheint auch eher unrealistisch. Ich habe bisher noch keine Absage des Vereins bekommen, denke aber dass diese noch kommen wird, da ja nur noch wenig Zeit bis dahin ist. Heinz habe ich bisher leider nicht erreichen können. Mal abwarten, ob heute vielleicht Lockerungen des Kontaktverbots verkündet werden, die eine Wettbewerbsdurchführung evtl doch noch möglich machen könnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der Termin von Brüggen fällt doch in den Zeitraum bis 31.05. für den der DAeC sämtliche Veranstaltungen abgesagt hat.
http://www.rc-network.de/forum/show...tungen-bis-Ende-Mai-keine-DAeC-Rangliste-2020
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hallo Leute,


die Registrierung für den Wettbewerb in Rothenburg Görlitz 12.-13. September ist offen!

http://am-contest.eu/de_DE/wettbewerb?id=265

Ich hoffe, die Lage entspannt sich weiterhin entsprechend, damit der Wettbewerb stattfinden kann. Drückt die Daumen - wir sind ja alle auf heftig auf Entzug!

Grüße
Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten