3. Jetmeeting in Ahnsbeck( Celle)

DAGO

User
Wenn meine Frau mich läßt bin ich dabei...

Danny
 

Anhänge

  • hawk147.JPG
    hawk147.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 18
Hallo,

trotz aller Unkenrufe und Wetterprognosen, das Wetter in Ahnsbeck wird am Wochenende gut!!!
Bei uns hat es schon drum herum geregnet und am Platz war bestes Wetter, also nicht verzagen und auf nach Ahnsbeck.

Gruß
Uwe
 
Hallo Peter,

leider haben wir uns in Ahnsbeck nicht getroffen, weil ich am Sonnabend dort war. Ich kann mich deinen Dankesworten nur anschließen und dem Verein zu der schönen und zwanglosen Veranstaltung nur gratulieren.
 
Hallo!

Also von mir einen ganz klaren Daumen hoch!

Eine super Organisation und absolut zwanglos - ein Tag zum Spaß haben!

Das ganze Umfeld sowie die Verpflegung (Kuchen, Kaffe, Würstchen, Steak, Sprecher, Platz, Gastfreundlichkeit...) 1a!

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei... wenn ich darf...


Grüße
Andreas
 
Hallo Ihr Jetflieger,

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich im Namen des MfC- Lachtetal bei allen Piloten und Helfern bedanken. Trotz der zum teil schlechten Wettervorhersagen hatten wir an beiden Tagen ein super Wetter zum fliegen. Wie man sehen und hören konnte, hatte auch das zahlreich erschienene Publikum viel Spaß an diesem Wochenende.
Es wurde an beiden Tagen ununterbrochen geflogen, und das ohne Programm und feste Reihenfolge, also ganz zwanglos wie und wann jeder Lust hatte. So macht ein Jettreffen richtig Spaß. Auch die Kombination Jettreffen- öffentlich mit Zuschauern ist offensichtlich sehr gut angekommen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und hoffen das sich unser Treffen in Norddeutschland als fester Bestandteil in Euren Terminkalendern wieder findet.


Mit freundlichen Fliegergruß:)

Uwe Weckmüller
 
Super Meeting

Super Meeting

Hallo Leutz,

auch ich möchte mich auf diesem Wege für das nette und zwanglose Meeting bedanken. Super Orga Team und Catering! Euer PLatz ist echt genial, und wenn man das mit der Landeeinteilung hinkriegt..... :cry:
Aber die Beinchen sind schon wieder gerade, und am WE fliegt der Vogel wieder. Werde später mal versuchen, ein paar Bilder einzustellen.

Gruß

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten