Valenta ASH 31 6m

Papa14

User
ASH 31

ASH 31

@Peter
dann nenn mal die vergleichbaren Preise, welche dir bekannt sind für die ASH , also auch mit Fahrwerk- Servomontage u.s.w wie auf der holländischen Seite dokumentiert.
Danke für deine Mühe
der Superopa
 

Papa14

User
@Opi: die Preisliste ist schon in #15 verlinkt worden, meine sieht nicht viel anders aus. Den Einbauservice musst du ja nicht beim Händler ordern. Das wäre mit ohnehin suspekt - woher soll der wissen, welche Maßstäbe ich an einen RC Einbau setze.

Bei Valenta kannst du aber jederzeit selbst anfragen, die geben dir Preise und bieten auch Einbauservice an. Wird halt nicht billig sein.
 
Hallo ash31 interessenten
Keine neue Infos? Mir würden die Gewichte sehr interessieren...finde im Netz nix neues...
Grüsse David
 

Schotti

User
Hallo Jungs,
hat schon einer die ASH in den Händen gehalten
oder gar in der Luft gesehen?
Man hört gar nix mehr, schade.
 

KS2211

User
Ein extrem schönes Flugzeug :)
 

Anhänge

  • D68D8304-0978-46DB-BD1D-335D97839570.jpeg
    D68D8304-0978-46DB-BD1D-335D97839570.jpeg
    306 KB · Aufrufe: 843

Schotti

User
War uns allen klar 🤣,
deshalb die Nachfrage.
Gibt´s noch üppigere Infos?
thx
 

Schotti

User
Dachte ich auch, nur wollte ich es nicht aussprechen.
Denke es ist für FES gedacht, die sehen fast alle so aus.
Vermute das Foto kommt irgendwo aus dem Netz her.
 

sam

User
Ja denke ist FES Fahrwerk, sonst kannst rasenmähen ;) - bin gespannt wenn bei jemandem der Postbote klingelt
 
Hallo zusammen,

die ASH31 wiegt ca. 9kg leer (Angabe von Valenta ohne Ezfw.) und wird in Carbon & Doppel-Carbon Version gebaut. Die Kabinenhaube ist bereits aufgezogen und die Verriegelung eingebaut. Als Option baut Valenta auch noch das Einziehfahrwerk ein. Über den Carbon Flächenverbinder kann die ASH um 180g. aufballastiert werden.
Hab das erste flugfertige Modell von Vojtech sen. bereits begutachten können, alles in Valenta bekannter Qualität sauber gebaut.
Lieferzeiten aktuell mindestens ein halbes Jahr. Die erste ASH31 wird bei mir in ca. 4 Wochen eintreffen....

Bei Fragen einfach bei mir melden...

Fliegergruß aus Traunstein, Martin

Modellbau Bichler Berg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JML

User
Auf Anfrage wurde mir von Valenta letztes Jahr mal mitgeteilt
"Weight with accessories is about 11,3 kg"
Vermutlich wird das der Prototyp mit FES und dem hohen Fahrwerk sein.
Drum wäre es interessant gewesen, was sie als reiner Segler nun in der Serie auf die Waage bringt.
 

Schotti

User
In der bekannten Bucht bietet ein Holländischer Händler das Modell an.
Angeblich sind 10 Stück am Lager. 😂
 

Joiner

User
Wer in der Beschreibung weiter liest stellt folgendes fest:
This is a pre-order, when this is ordered we'll place an order at Valenta factory. Processing time will be approx 6-8 weeks due to experience of the last months with a maximum of 3 months.

Grüße Daniel
 

Schotti

User
Nun, wenn da steht " 10 Stück verfügbar"
so ist das für mich als Käufer eine eindeutige Aussage.
Wenn das dann weiter im Text relativiert wird,
darf man sich nicht wundern, wenn er eine Bewertung mit 83,3 Punkten hat.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten