Team Danger

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
:cool:


Wieder einer mehr in der Klasse F3D:)

Mein Freund und Teampartner Harti hatte sich vor ein paar Wochen entschlossen es mir gleich zu tun und in die Klasse F3D zu wechseln.
Mit Materialunterstützung von Andreas Kaiser und Holger Steinhaus (Danke dafür!) hatte Harti für schmales Geld sofort 2 Veyron F3D Modelle und mehere Motoren + Rohre zur Verfügung .
Da wir für Samstag den Erstflug geplant hatten , bin ich Freitag nach Harti gefahren und wir haben bis tief in die Nacht die Modelle nebts Antriebe vorbereitet .
Samstag war dann Harti,s großer Tag , nach einigen Probeläufen der Motoren + Abstimmung ging es zum Erstflug mit der weißen Veyron .
Mit leicht schlotternden Knien stand Harti dann am Start , Motor an und los ging es:cool::cool::cool:
Was soll ich sagen? Einstieg nach Maß , 1-2 Überflüge zum Trimmen und ab in den Kurs und abschließender perfekten Landung!
Er kam sofort klar mit den Flugeigenschaften und dem Speed .
Später haben wir noch das 2te Modell eingeflogen mit gleichem Ergebniss .
Mich freut das sehr für meinen Freund Harti , aber ein Wermutstropfen hat die Geschichte doch!
Harti fliegt deutlich besser als ich:cry::cry::cool:

Wir freuen uns auf die kommenden Wettbewerbe wenn der ganze Coronascheiß vorbei ist !

Gruß Holger
 

Anhänge

  • 20200516_103006.jpg
    20200516_103006.jpg
    899,3 KB · Aufrufe: 253
  • 20200516_103119.jpg
    20200516_103119.jpg
    488,6 KB · Aufrufe: 220
  • 20200516_160159.jpg
    20200516_160159.jpg
    662,4 KB · Aufrufe: 215

fly2pylon

Vereinsmitglied
Ah, der altgediente Ripslinger! Ich hatte auch schon das Vergnügen diese Legende rauszuschieben.
IMG_1209.jpg
Harti, mit diesem Material kann quasi gar nichts schiefgehen!
Allzeit gute Flüge, Durchhaltevermögen und viel Erfolg in der Königsklasse der Dreiecksfliegerei!
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hallo Team Danger,

auch wenn ich gern mit euch in der Klasse Q40 geflogen bin, wünsch ich euch alles Gute, allseits einen stabilen Glühwendel!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Grüße
Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten