wer die Wahl hat .. hat die Qual !

Ich habe nirgends gesagt das die Turbinen oder der Service schlecht sind. Lediglich das wenn der treibende Kopf nicht mehr dabei ist der Fortschritt fehlen wird.

Ich kenne das Team um die neue Firma Frank Turbine auch persönlich.
und ich muss sagen, dass da die fachliche Kompetenz seines Gleichen sucht. Einen besseren Nachfolger hätte Alfred nicht finden können.
 

Roxx

User
Wichtig ist mir...

- Leicht
- schnelle Reaktionszeit

http://www.jets-munt.com/wp/engines/

Die 166er ist echt interessant. Ich suche derzeit eigentlich eine 140er Kingtech aber ich glaube, dass ich doch noch auf die Jetsmunt umschwenken werden.
Eine Bushless Pumpe wäre für mich wichtig, die ollen Bürstenmotoren sind einfach nicht mehr zeitgemäß und bei höherer Betriebsstundenzahl eine unnötige Fehlerquelle.

Gruß
Thomas
 
zum Thema Service

Da kristallisieren sich bei unseren Jet fliegenden Gästen zwei absolute Spitzenreiter aus.

1.) Jean Marc aus Luxenburg für Kingtech
2.) Lorenz Bernreiter aus Österreich für Frank Turbine

Beide nach Aussagen der Gäste: schnell, zuverlässig und günstig
 
Hallo,

was Peter schreibt, kann ich bestätigen. Da ich aber auch sehr gute Erfahrungen, neben Servive bei AMT und Frank, mit der Firma Behotec
gemacht habe, möchte ich das hier erwähnen.

JB 180 donnerstags versandt, Brennkammer wurde geändert, nachgewuchtet und Update aufgespielt plus Testlauf. Dienstag war sie wieder zurück und
das zu einem unglaublich fairen Preis!
Mir wurde das am Telefon so angekündigt, aber ich dachte, wer`s glaubt wird selig ;-)

Von einem anderen großen deutschen Hersteller habe ich nur Negatives im Bezug auf Bürokratie, Kosten und Servicedauer gehört und auch bei Kollegen
erlebt. Gute Turbinen, kommt aber für mich nie infrage.

Flieger-Grüße

Jochen
 
Ich kenne das Team um die neue Firma Frank Turbine auch persönlich.
und ich muss sagen, dass da die fachliche Kompetenz seines Gleichen sucht. Einen besseren Nachfolger hätte Alfred nicht finden können.

Ich kenne das neue Team noch nicht ,aber nach ca. 20 Jahren Kunde bei Frank Turbine kann ich nur das Beste über Qualität und Service sagen...

Alfred hat in den Jahren immer saubere Arbeit zu noch faireren Konditionen abgeliefert ..und ich bin sicher das die Auswahl des Nachfolgers voll und ganz im Interesse

des Weiterlebens von FrankTurbine ist und Alfred sein "Baby" in kompetente Hände überführt hat und auch entsprechendes Know-How weitergereicht hat ...;)außerdem

bleibt er ja weiter als "Spezialist" für die 250er...


Max ..als Neueinsteiger hast du eben in diesen Zeiten eine große Auswahl an gute Turbinenherstellern...


Gruß Frank
 

eug

User
Hallo,

Ein paar mal würde jetzt Jetsmunt genannt, wo lässt man den Service machen bzw wo schickt man sie hin?

Grüße Matthias

hallo

Die Jetsmunt sendest du nach Spanien zu Gaspar und er repariert sie in kurzer Zeit. Ich habe zwei Turbinen, eine VT80 und eine M100XBL. Zweimal nahm ich seine Wartung in Anspruch und ich hatte die Turbine innerhalb von 10 Tagen wieder. Er ist wirklich schnell, sehr kompetent und er kommuniziert auch rasch. Wenn ich jeweils ein Peripherieitem bestellte hatte ich es innerhalb von zwei (2) Tagen an der Türe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten