Suche Tragflächen für Hyperion von Staufenbiel

Nach einer – sehr diplomatisch ausgedrückt – eher unfreiwilligen „Landung“ hoch oben in einer Tanne habe ich Mittel- und beide Aussenflügel irreparabel beschädigt. Ich möchte nun wenn irgend möglich dieses unbestrittene Lieblingsmodell wieder zum Fliegen bringen und suche Ersatz für Mittel- und beide Aussenflügel (unbeschädigt und in sehr gutem Zustand, mit Verbinder, aber ohne "Innereien"). Alle Kabel, Servo und andere Kleinteile kann ich aus den beschädigten Flächen aus- und – hoffentlich – in die Ersatzflächen wieder einbauen.

Meine Fragen:
-> Kann mir jemand diese Teile liefern und falls ja, zu welchem Preis?
-> Kann mir jemand Tipps geben, wo ich diese Teile bekommen könnte?

Für baldige Rückantwort vielen Dank und...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten