Software-Update von Royal SX 9

Hallo,
Ich habe ein Problem ... nach Jahren habe ich heute den Sender mit dem Kabel verbunden und den Launcher dann kam Update möglich V 2.52 aktuelle Version auf V3.56 ich Depp drückte auf starten und nun steht Fehler beim Update. Bitte erneut ausführen ... ja das machte ich nun schon ohne Erfolg 15 mal .... und der Sender ist nun KO !

Was mache ich nun ? wie bekomme ich die alte Version wieder rein ? ich versteh das nicht was ist da los ?

hier ein paar Bilder ...
 

Anhänge

  • update-sender.PNG
    update-sender.PNG
    23,7 KB · Aufrufe: 89
  • Sender-ko-2.png
    Sender-ko-2.png
    7,9 KB · Aufrufe: 52
  • Sender-ko.png
    Sender-ko.png
    23,8 KB · Aufrufe: 58
  • sender-bild.jpg
    sender-bild.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 52
Habe die Batt. raus genommen, nach rund insgesammt 39 veruchen und 6-8 mal wo man nur noch ein "Stricherl" vor dem ende scheiterte klappte es beim 40 mal.
 

Ville

User
Hallo,
Ich habe ein Problem ... nach Jahren habe ich heute den Sender mit dem Kabel verbunden und den Launcher dann kam Update möglich V 2.52 aktuelle Version auf V3.56 ich Depp drückte auf starten und nun steht Fehler beim Update. Bitte erneut ausführen ... ja das machte ich nun schon ohne Erfolg 15 mal .... und der Sender ist nun KO !

Was mache ich nun ? wie bekomme ich die alte Version wieder rein ? ich versteh das nicht was ist da los ?

hier ein paar Bilder ...

Hello David_G.

In the first update-window from Mpx Launcher it looks like you have the very old firmware V2.52 in the transmitter, why? At that time 2,4 m-link was not possible; M-Link support (M-Link was introduced with firmware 3.x).
In the second update-window from Mpx Launcher it looks like you have V3.5, very strange!?

Have you tried updating incrementally from V3.5 and upwards, if not, you can try, always worth a try.
Don't know / can't remember if it was even possible to update from V2.52 to firmware 3.xx without sending the transmitter to Multiplex?
Unfortunately, I can't help you more than this post, but hopefully there are others who know better than I do.

I want to remember that some downgraded the transmitters to V2.62 to be able to use 2.4 GHz systems from third party suppliers, such as Jeti and others.

/Ville :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten