Elbefliegen 2020 Sachstand

Hallo Leute,

nein, dies wird KEINE Absage des Treffens!
Ich hatte heute Kontakt mit dem Ordnungsamt, das die Veranstaltung als solche ja genehmigen muss. Es war ein sehr sachliches und informatives Gespräch. Dafür schonmal ok
Wir haben vereinbart, nach dem 5. Juni weiter zu beraten wie das Treffen durchgezogen werden kann. Sicherlich wird auf alle Teilnehmer die eine oder andere Einschränkung zukommen, aber das war ja von vornherein klar. Unser Ziel als Veranstalter ist es, das Treffen abhalten zu können!

Sowie ich etwas neues weiß gebe ich es hier bekannt.
Gruß und bleibt alle gesund, Rene
 
Hallo Freunde des Wasserflugs,

nach einem gestrigen Telefonat mit dem Ordungsamt sieht es für unser Treffen sehr gut aus!
Man wird sich natürlich auf Einschränkungen einstellen müssen, die speziell Abstandsregelungen, Hygiene, den Verzicht auf Catering usw. angehen. Genaueres werde ich dann vor Ort bekannt geben.

Nur soviel an alle Wohnwagen- und Wohnmobilcamper: bitte mit vollen Wassertanks und aktivierter Toilettenanlage anreisen! Ein Wasserbunkern vor Ort ist nicht (mehr) möglich!

Gruß, Rene
 
Hi Marcellus,

I'm Wasserfliegerforum steht es drin. Aber hier auch nochmal : traditionell erstes Juli-Wochenende, dieses Mal 04.-05. Juli. Anreise ist ab Freitag den 03. möglich.

Gruß René
 
Moin Marcellus,

Schule ist doch dieser Tage virtuell!:rolleyes:
Schade, wäre ne gute Gelegenheit gewesen, sich mal endlich kennen zu lernen...

Gruß, Rene
 
Hallo Freunde,

ganz kurz: ich habe heute ein intensives, aber freundliches Telefonat mit der Landesdirektion gehabt. Die letzte Genehmigung ist auf dem Weg: wir können das Elbefliegen wie geplant durchführen! Das heißt natürlich mit den vom Virus gegebenen Einschränkungen... mehr dazu vor Ort!
Bis zum Wochenende, Rene
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten