Keine Antwort von Gliderparadise CZ

WüB

User
Hallo Forum Leser

Ich habe per Email eine Anfrage (in Englisch) für Ersatzmaterial bei Gliderparadise, Czech Republic (http://glidersparadise.cz/en/contacts) gemacht. Leider keine Antwort erhalten. Hat jemand von euch kürzlich mit dieser Firma kontakt, oder geht da nichts mehr?

Für eure Information, vielen Dank.

Gruss Beat
 
Hallo Beat,
ich habe vor Kurzem eine Ersatzhaube dort bestellt und die ist Ende letzter Woche geliefert worden. Mails wurden prompt beantwortet...

Gruß
Stefan
 

WüB

User
Hallo Beat,
ich habe vor Kurzem eine Ersatzhaube dort bestellt und die ist Ende letzter Woche geliefert worden. Mails wurden prompt beantwortet...

Gruß
Stefan

Hallo Stefan
Vielen Dank für deine Antwort. Habe leider immer noch keine Antwort erhalten, schade.....
Wollte mir noch ein Modell von diesem Hersteller beschaffen. Aber nach diesem Service, lasse ich es lieber.
Gruss Beat
 
Hallo Stefan
Vielen Dank für deine Antwort. Habe leider immer noch keine Antwort erhalten, schade.....
Wollte mir noch ein Modell von diesem Hersteller beschaffen. Aber nach diesem Service, lasse ich es lieber.
Gruss Beat

Ruf da doch mal an. Ich bin selber Kleinunternehmer und weiß wie es ist, wenn mal eine Kundenmail durchrutscht und/oder im Spam Ordner landet. Das macht niemand mit Absicht, passiert aber bei der Flut an Mails heutzutage mal... Da würde ich nicht gleich von schlechtem Service reden.
 
...also ich kann das nur nochmal bestätigen, 23.5. unter dieser mailadresse info@glidersparadise.cz (gliders !) bestellt und am 31.5. geliefert. Mails auch in Englisch jeweils nach ein paar h beantwortet...

Versuch`s doch einfach nochmal, hatte ich wo anders auch schon mal, kommt einfach vor... ;)
Gruß
Stefan
 

justme

User
Habe leider immer noch keine Antwort erhalten, schade.....
Wollte mir noch ein Modell von diesem Hersteller beschaffen. Aber nach diesem Service, lasse ich es lieber.

Das halte ich jetzt auch für eine übertriebene und ungerechte Reaktion. Dank Deiner Anfrage hier weißt Du doch, dass der Laden noch operativ ist! Du weißt aber nicht an welcher Stelle was mit Deiner Email passiert ist.
Ich würde nochmal schreiben oder besser anrufen.
 

WüB

User
Danke für eure Antworten

Danke für eure Antworten

Hallo zusammen,

...ihr habt ja recht. Ich werde nochmals eine Anfrage machen. Hoffe, dass ich dann eine Antwort erhalte.

Gruss Beat
 
Hallo Beat,
Ich habe manchmal das gleiche Problem. Der Grund ist dass dieses passiert wenn ich mein "Free Mailer" Account verwende. Diese Mails landen oft im Spam Ordner und ein Unternehmer hat meistens keine Zeit diesen auf valide E-Mails zu prüfen.

Ich würde anrufen. Englisch ist sicherlich in der CZ kein Problem.

Lieber Gruß aus Graz
Volker
 

bronco

User
Hallo Beat,
probier es doch mal bei Bichler in Traunstein, der hat diese Firma im Programm, vielleicht klappt es da besser.
 

WüB

User
Anfrage nochmals gesendet

Anfrage nochmals gesendet

..habe die Anfrage nochmals gesendet. Diesmal nicht über das Kontaktformular auf der Internetseite von Gliders Paradies. Zwei Stunden später hatte ich schon die Antwort, und dies an einem Sonntag!:):)

Nochmals vielen Dank für eure Stellungsname.

Gruss Beat
 

WüB

User
Erhalten

Erhalten

...hatte das Bestellte Material schon nach 3 Wochen im Briefkasten.
Super Service von Gliderparadies....!

Gruss Beat
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten