Jepe F18, Fahrwerk

flytom

User
Hallo zusammen,

welches Fahrwerk habt ihr in eure F 18 aus Schaum eingebaut? F18 von z.B. Jepe . Ich suche eins, da ich meine K30 einbauen möchte und die F 18
von Rasen starten möchte, schmeisen ist mir zu heiß.

Gruss Tom
 

Meier111

User
Hallo zusammen,

welches Fahrwerk habt ihr in eure F 18 aus Schaum eingebaut? F18 von z.B. Jepe . Ich suche eins, da ich meine K30 einbauen möchte und die F 18
von Rasen starten möchte, schmeisen ist mir zu heiß.

Gruss Tom

Meines ist leider nicht zu empfehlen (Reste-Mix von HK).
Vielleicht gefällt Dir das von Freewing (90er EDF F-16C) besser.
Oder das von E-flite (F-18 80mm EDF).

Will mir im nächsten Winter eines davon einbauen...
 

flytom

User
Moin, sehen beide sehr gut aus, aber ob die Rasentauglich sind glaube ich nicht. Werde wohl doch ein Eigenmix erstellen.

Gruss Tom
 

discus

User
Fahrwerk

Fahrwerk

Ich habe mehrere Freewing Modelle und es sind alle ohne Ausnahme Rasentauglich.Hast du denn Erfahrung mit diesen Fahrwerken?


mfg Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten