Graupner GR-12+3xG update

Hallo, ich möchte obigen Empfänger updaten. Wo kann ich die Software bekommen, denn im Graupner Studio mit dem micro gyro swloader wird die software datei verlangt?
Danke für einen Tip
 

gerwi

User
schau mal in der GH-Lounge...dort waren immer alle Dateien für Updates einzeln zusammengestellt/-gefasst.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser GR 12 mit dem gyro swloader geht (GR 18 und GR24pro schon!)- mal "normal" versuchen, dann liegt "dort" auch die Datei zur Wahl.

Gerwald
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in der GH-Lounge...dort waren immer alle Dateien für Updates einzeln zusammengestellt/-gefasst.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser GR 12 mit dem gyro swloader geht (GR 18 und GR24pro schon!)- mal "normal" versuchen, dann liegt "dort" auch die Datei zur Wahl.

Gerwald

Alle Gyro-RX verlangen den "micro sw loader"!

Und in der gh-lounge muss man sich anmelden (was ja an sich kein Fehler ist), um an die Dateien zu gelangen, beim Link von Wolfgang nicht!;)
 

gerwi

User
näher zur Sache: es ist die V 202 (für den 33576), kannst Du in der GHL einfach downloaden oder anderswo. Sollte es Probleme geben, schick ne Email...dann müssen wir hier nicht rum...
 
Hallo gerwi,
kannst du mir die Datei für das update zuschicken an steepturn@web.de
GH lounge lässt mich mit der Verifizierung warten und alle anderen Tips funktionieren für den 33576 Empfänger nicht.
Vielen Dank
 
OK, Danke . Richtige Datei jetzt vorhanden.
Alles gemacht wie vorgegeben. Allerdings passiert nix, wenn der Empfänger mit Strom versorgt wird.
 

aue

User
Im bereits genannten Ordner 33575_76_77_GR12_gyro liegt doch auch die Anleitung "33575_33576_33577_GR_12_de_V2.0_neu", in der ab Seite 20 der Updatevorgang ebenfalls erklärt ist.
 
Im bereits genannten Ordner 33575_76_77_GR12_gyro liegt doch auch die Anleitung "33575_33576_33577_GR_12_de_V2.0_neu", in der ab Seite 20 der Updatevorgang ebenfalls erklärt ist.

Ich verweise immer auf das vollumfängliche Handbuch, das ist einfach besser beschrieben nicht nur der Vorgang an sich z.B. die USB-Treiber Installation, COM-Port Anbindung etc. Man muss natürlich lesen, darin sind auch einige Fehlerquellen erklärt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten