Trims = Subtrims springt zurück - Open TX

Moin Guys,
ich habe bis zum Anschlag Höhenruder getrimmt, wenn ich dann in den Outputs <Trims = Subtrims> drücke, dann springt mein Ruder zurück.
D.h. ich kann nur in einem bestimmten Bereich trimmen.
Ich habe laut Onkel Guru Helmut den Höhenruderausgang über Ch15 invertiert, damit Höhenruder auch positive Werte ausgibt.
Nehme ich die Invertierung raus, dann funzt es.
Der "Fehler" passiert auch bei der Sim.
Wo liegt denn da mein Gedankenfehler?

Ciao
Nobbi
 
In der Annahme daß man mit den spärlichen Angaben etwas anfangen kann?

Ich schrubte:
ich habe bis zum Anschlag Höhenruder getrimmt, wenn ich dann in den Outputs <Trims = Subtrims> drücke, dann springt mein Ruder zurück.

Was, bitteschön ist denn daran spärlich?
Was eine Negierung ist (nur dann tritt der Fehler auf), muss ich doch wohl nicht erklären, oder?

Ciao
Nobbi
 

andipe

User
Es geht hier. denke ich mal. um Frsky. Die Funktion Trims to Subtrims kenne ich zumindest von da. Mit Onkel Helmut ist bestimmt Helmut Renz gemeint.
Ich persönlich invertiere in den Servo Einstellungen und nutze die Funktion Trims to Subtrims auch- Frage doch einmal im Frsky Forum.

Gruß Andreas
 
Es geht hier. denke ich mal. um Frsky. Die Funktion Trims to Subtrims kenne ich zumindest von da. Mit Onkel Helmut ist bestimmt Helmut Renz gemeint.
Ich persönlich invertiere in den Servo Einstellungen und nutze die Funktion Trims to Subtrims auch- Frage doch einmal im Frsky Forum.

Gruß Andreas

Moin Andreas,
jo werd ich machen. Danke dir.

Ciao
Nobbi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten