Aircombat- und Gnumpfcup-Wettbewerb in Lahr am 10./11. November 2007

Am 10./11. November ist es in Lahr soweit, der letzte Wettbewerb von Aircombat und Gnumpfcup diesen Jahres steht kurz bevor! Neben den Pokalen für den Wettbewerb werden auch die für die Jahreswertung vergeben, letzte Möglichkeit also sich in der Rangliste nochmal zu verbessern.
36 Teilnehmer warens im September bei der Aircombat-DM in Ahlen, bin mal gespannt wieviele in Lahr zusammenkommen.
WWI-Aircombat in Ahlen hat wieder richtig Spaß gemacht. Ich werde meine SE-5 auf jeden Fall mit nach Lahr nehmen, wenn noch ein paar weitere Doppeldecker da sind, können wir auch noch ein paar Runden WWI-Aircombat fliegen oder einfach ein bisschen Formationsflug üben.

Anreise und Trainingsflüge sind am Freitag möglich. Anmeldung ist Samstag zwischen 9.00 und 10.00. Wettbewerbsflüge sind am Samstag von 10.30 bis ca. 17.00, Sonntag von 10.00 bis 15.00. In der Mittagspause von 12.00 bis 14.00 darf ausschließlich elektrisch geflogen werden, wer also noch einen Pausenflieger einpacken will kann das gerne tun. Baden wie im Sommer ist nur was für die ganz harten, der Lahrer See ist leider immer noch nicht beheizt.

Wegbeschreibung und Infos zu Platz, Verein und der dortigen Aircombat-Staffel findet ihr hier:
www.mfc-lahr.de
www.cia-squad.de
Wer Fragen zum Übernachten hat, ein Hotel sucht o.ä. kann Winfried Straßburger eine Mail schicken (W.Strassburger@t-online.de, Vorstand MFC Lahr). Campen mit Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen ist möglich, Stromanschlüsse sind am Platz vorhanden. Samstags gibs für die Piloten abgesehen von Steak und Bratwurst noch was warmes zum Mittag, ebenso Glühwein zum Auftauen der Finger ;-)

Voranmeldungen zum Wettbewerb bitte an mich schicken (timo@cstarkloff.de). Wer sich bis zum 2. November angemeldet hat zahlt die normale Startgebühr, ansonsten ist ein Aufschlag fällig. Bitte auch angeben wenn noch jemand mitkommt, auch wenn er nicht am Wettbewerb teilnimmt. Es geht um die Essens- und Getränke-Planung des Vereins.

Gruß Timo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten