Positives muss man auch Hören

Hallo V Leitwerker

Meine Orlice Bestellung hat nicht vor nächstes Jahr klappen können und ich habe in Zwischen Zeit den SHK von Aeronaut am Wochenende in Stuttgart gekauft.

Super Bausatz, alle Kleinteile liegen dabei, Bauplan in 1:2 mit Schnitte und Ansichten in 1:1, Flächen super verarbeitet, 2 haube (ein Blau und ein Klar), CNC Holzteile fürs Pendelleitwerk Mechanismus past 100% und ein sehr sauber verarbeitete Rumpf die meine Meinung nach an wichtige stellen ein wenig verstarkt werden muss.
Seit Samstag habe ich Aeronaut zwei Mails geschickt, die erst war für die Englische Bauanleitung (Muttersprache) und ein Mail mit die gewünschte Anleitung war wenige Minuten später bei mir. Das zweite Mail war um zu erwähnen das den PU Klebstoff nicht im Bausatz beigelegt war und die sofortige Antwort war das es am gleichen Tag schon auf die Post gegangen ist.
Tolle Service und bis jetzt alles Positive, ein dicke Lob an Aeronaut.

Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, aber melde mich nach dem Erstflug.

Gruss

Daniel

[ 29. November 2002, 14:39: Beitrag editiert von: Daniel Gut ]
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Halo Daniel,

ich hatte einige Jahre die Vorgängerversion deiner SHK, und war damit sehr zufrieden!

Wäre schön, wenn du an dieser Stelle weiterhin vom Bau deiner SHK berichten würdest (evtl mit Bildern?!)

Gruß,
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten