Jak 9 Galerie

flug2905

User
Hallo sante,
schön das sie dir gefällt...

Ja, es ist für den Akku. Hab unten am Deckel zwei Kohlestäbe drangeklebt die ich dann unter die Kabinenhaube schiebe und vorne einfach mit paar Gummiringe sichere. Man sieht hierfür auch die Stange an der Seite. Hat bis jetzt gehalten :-)

Gruss Ewald!
 
Habe auch fertig.....

Habe auch fertig.....

So, das ist meine !

Jak 9.jpg


Für Combat viel zu schade !

Gruß

Ulrich
 
Ach Ulrich, nun hab dich nicht so!!! Ein wenig Aircombat-Action erfüllt jedes Modellflieger Herz!

Aber du hast wirklich schön gebaut, gebügelt und liebevoll verziert. Allein schon dein Cockpit ist schön anzuschauen.
 

wkamphausen

Vereinsmitglied
Hab' auch eine:

Hab' auch eine:

eine "Hosen-wie-Ja(c)k(e)!!!"

Hose-wie-Jak.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sante

User
Erstflug

Erstflug

Hallo,
so, hatte heute endlich den Erstflug mit meiner Jak9 (elektro).:D
Was soll ich sagen? Man ist das ein toller Flieger, hätte nicht gedacht dass er so schnell ist und dabei so stabil in der Luft liegt. Ganz besonders fasziniert mich, dass Rollen fast ohne Höhenruder gehen.

Nochmal großes Lob und Danke an den Konstrukteur !

Gruß, Sante
 
Hallo Ullrich,
deine wurde völlig übergangen, sieht natürlich auch sehr gut aus, sehr schönes Cockpit, sehen wir deine auch mal im Fight? Deine Schwerpunktmarkierung hat was, ich hoffe die ist nicht für einen Crashtest gedacht.
Gruss Daniel

PS: was ist das für einPilot, der interessiert mich....
 
Hallo Daniel,

Danke, kein Problem ! Mit dem fighten weiß ich nicht, ich hänge so an meinen Fliegern.....
Nee, die Karofolie ist auf allen meinen Fliegern, musste ich bisher in den wenigsten Fällen nach dem Einfliegen versetzen.

Für den Pilot habe ich mir mal ne Form gemacht, wenn's mich überkommt, sitzt der in allen Fliegern, wo er größenmäßig und von der Optik reinpasst. Liegt bei mir so zwischen 11 und 17 gr., mache das eben als Amateur. Bei Interesse einfach mal fragen....

Gruß
Ulrich
 
Hallo,
gibt es keine neuen Jak's mehr? Kann doch nicht sein......ich weiß doch wieviele ich grfräst habe.....

Jetzt aber noch eine Bitte, wenn ihr sie eingeflogen habt, stellt bitte eure Setups ins Forum, damit andere auch sehen was geht, auch wenn genau das selbe Setup schon von jemand anderem drin steht, danke.
Gruß Daniel
 
Am 1.1. hat Benny Klein von den Teletubbies seine Jak eingeflogen, nach dem 2. Flug ist der Motor endlich aufgewacht (Magnum 15, lag knapp 3 Jahre im Keller), dann war sie recht flott unterwegs damit. Gab keine Schwierigkeiten beim Einfliegen.

IMG_3887_2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch mal meine

Hier noch mal meine

war ziemlich dunkel am den Tag

DSC_1720k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Klaus, Du bist ja schnell, eben erst von unserem Übungsflug nach Hause gekommen, Flieger noch nicht gereinigt und schon Bilder online.
Zu Eurer Info: Die braune hatte kurz nach dem Foto einen kapitalen Absturz, 10cm im Acker vergraben, aber: - ohne Schaden ! Stecken gut was weg die Jak9.
Gruß, Bernhard.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten