Jet Event Thüringen 2008

ThomasE

User
Wir haben in den letzten Wochen mehrere male darüber gefachsimpelt in Thüringen (Mittelpunkt von Deutschland :D ) ein Just4fun Jet Treffen durchzuführen. Unsere Pläne sind nun eine ganze Ecke weiter :) Es gibt gute drei "Austragungsorte" (alle Nähe Erfurt), 2 Tage Wochenende inklusive Camping wären möglich.
Bevor wir uns weiter den Kopf zerbrechen wollten wir mal eine Marktanalyse machen und fragen: Wer würde kommen?
 

Uli_ESA

User
Na da meinst du garantiert den:
...bist du ein Sachse ?

... Im schönen Sachsen, in der Nähe von Glauchau:

Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie
steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei
Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende,
nackte Frau.

Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Babba, Figgse"

Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"
 
Ok wann und wo du weißt ich komme, würde mich aber auch freuen wenn wer mal bei meinem Event was dazu sagt, bis jetzt sind es mehr als 20 Piloten die schon kommen aber keiner schreibt was im Forum!
 
Uli-du hast recht.Und bitte schreib in deinem Profil mal Eisenach, sonst weiß keiner das du ein zugezogener Ossi bist:D Ich glaube das Eienach keiner kennt.
Fliegen wir am WE?
Ich komme auch, aber nur wenn der Powie endlich den Flash auch fliegt.:D
Gruß Dirk
 
@Uli_ESA,
vor einigen Monaten sind in Ägypten bisher unbekannte Gräber von Pharaonen gefunden und ausgegraben worden (Nähe Gizeh). War dort und habe mir das mal angeschaut. Bei der einen von den fünf ausgegrabenen Mumien (die übrigens in einem erstaunlich frischen Zustand waren) haben wir einen handgeschriebenen Zettel gefunden......da stand der Witz von dir schon drauf !:D:D:D:D
***ganz schnell duck und wech***
Gruß Otto
 

ThomasE

User
Hört sich gut an. Je nach Teilnehmerzahl können wir dann den Platz ausmachen :). Tja, Termin und so..... smal sehen wann am besten das passt. Man erwischt ja sowieso immer ein Wochenende wo auch woanders was los ist. :D
 

ThomasE

User
Brätli........ :D

Das nennt sich "Thüringer Bratwürste". Nach echtem Thüringer Reinheitsgebot für Grillwürste gemacht :D :rolleyes:

Ich glaub das wird ein lustiger Event :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten