Bezugsquelle 2k PU Lacke

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für den oben genannten Lack. Der wird meines Wissen von einigen Hestellern für Schalenflieger (z.B Sharon und co, Aspire und Freestyler ) verwendet.
Es geht vor allem um kleine Mengen in RAL Tönen zum nachlackieren.

Danke

Frank
 
Ich hoffe nicht, dass dann, nachdem man Dir alle Info's gegeben hat, Dein Kommentar so ist wie beim Rohacell!:(

HTML:
Vielen Dank für die Tips, ich hab jetzt keinen konkreten Bedarf, aber es hat mich einfach interessiert obs da Unterschiede gibt.
 
Hallo Christian,

im Fall des Lackes ist der Bedarf sehr konkret, da ich gerne das originale Lacksystem für die Repartur verwenden würde.

Grüße Frank


P.S. Tut mir leid wenn ich mich bei dem Rohacellthema unglücklich ausgedrückt habe. Hintergrund der Frage war, das ich neulich festgestellt habe, dass die Rohacelldicken die ich zu hause haben (aus 3 verschiedenen "Quellen") zwischen ca. 1,1 und 1,6mm schwanken. Deshalb habe ich hier nachgefragt weil ich dachte das wäre der einfachste Weg. Die Bezugsquelle war mir im Prinzip bekannt, nur war es bei meiner letzten Bestellung noch Degussa.
Die Antwort habe ich habe ich zwischen Tür und Angel geschrieben, war sicher nicht so glücklich formuliert, sorry.
 

Gideon

Vereinsmitglied
Hallo Frank,

RAL-Töne wohl eher beim Autolackierer. Bootslacke sind nicht schlecht - ich fürchte nur, dass diese nicht in den von Dir gewünschten Farbtönen erhältlich sind.

Time Out ist ne gute Empfehlung oder aber mal bei

http://www.yachtpaint.com/Germany/ kucken

Die Referenz in Punkto Bootslacke auf Polyurethan-Basis
 
Guten Morgen,

der Timeout link ist net, war mir bis jetzt noch nicht bekannt der Laden aber schaut gut aus! Bei meiner Suche bin ich auch auf die Yachtpaintseite gestoßen, die haben sogar einen Vertriebspartner bei mir um die Ecke, mal schauen ob ich da auch mit Sonderwünschen bei den Raltönen erfolgreich bin, hatte noch keine Zeit da vorbei zu schauen.

Vielen Dank für die Tips


Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten