Hi Alexander,Zitat von AlexanderB
Bedenke bei der ganzen Sache...Dir muss es gefallen, Du selbst mußt Spaß dabei haben, niemandem sonst, Basta..Aus-die-Maus!
Ich selbst habe ein KFZ...33Jahre alt, Oldtimerzulassung, meine Devise ist:Original ist nett, originell ist auch schön, nur zuverlässig funktionieren muß es...Der Rest interessiert mich nicht, meine Zeit, meine Kohle, meine Energie. Vorschläge sind willkommen, aber letztendlich liegt die Entscheidung bei mir...Punkt.
(Übrigens sehen ich das genauso, wenn ich einen Tip gebe: Ich habe einen guten Rat/Tip, den ich gerne weitergebe. Wenns es Dir hilft ist es toll, wenn nicht ist es blöd, wenn Du es anders machst, ist es eh Dein Bier!)
Genauso halte ich es bei meinem Modellen...scale hin...scale her...funktionieren muß es, und zwar so, das ich Spaß daran habe.
Andere mögen es besser können, sei es real oder mit dem Mundwerk..sei Ihnen gegönnt...![]()
Was Du da an Modellbau präsentierst ist sehr sehr toll. Sehr erfrischend in den ARF-Zeiten!
Wenn ich Deinen Baubericht lese, denke ich..Oh..Das hat er gut hinbekommen, oder: DAS hätte ich so und so gemach oder..Ätsch das hätte ich besser hinbekommen...Kurzum..es macht Spaß deinen Bericht zu verfolgen!
Ich würde mir wünschen, das mehr User von Ihren Modellen berichten. Egal ob Groß oder Klein, scale oder nicht, Picklig lackiert oder superhochglänzend, Hauptsache fliegt und sei es mit 90% Gegentrimmung! Fertig-Zeugs konsumieren kann jeder, aber gerade solche Projekte wie Deine DC3 motivieren und wirken anregend!
Alex...atme aus und bau weiter, Wir wollen was sehen...![]()
![]()

)
Lesezeichen