Hallo Bernd,
zunächst erst einmal vielen Dank für die Beleuchtungsinfo.
Ja, Du hast Recht, allein die diversen Antennenkonfigurationen der DC-3 sind kaum aufzuzählen. Auch die Beleuchtung ist sehr unterschiedlich, sicherlich bedungt durch die lange Einsatzdauer verschiedener Maschinen.
Irgendwie komme ich aber mit "meiner" D-CADO, hinsichtlich der Beleuchtung, nicht so richtig weiter, auf den alten Abbildungen sehe ich kein Beacon.
Scheinbar hat sie, bzw. ihre zwei Schwestern bei der LH, nur die ACL´s (rot, grün und weiss); klar und die Landescheinwerfer.
Jedoch geht aus meinen Informationen Internet, Bücher u.a. (es ist schon interessant wieviel Material man im Laufe eines Bauprojets sammelt) nicht hervor, ob diese "nur" leuchten oder zusätzlich durch einen Einfach- oder Doppelblitz unterstützt werden
![]()
Ja, den Termin und location für ein Treffen sollten wir noch abstimmen, bis dahin werde ich noch ein paar vergnügliche Stunden (ja, wenn das Ziel vor Augen ist) mit der Fertigstellung verbringen.
PS: habe nun auch das EZFW funktionsfertig
=> allein der Ein- und Ausfahrvorgang ist ja eine show für sich .....![]()

) nicht hervor, ob diese "nur" leuchten oder zusätzlich durch einen Einfach- oder Doppelblitz unterstützt werden
) mit der Fertigstellung verbringen.

Lesezeichen