Ich möchte das Forum um Mithilfe bitten. Es geht hier um eine Sache, die mir sehr unheimlich vorkommt und mich schon seit längerer Zeit in Atem hält.
Ich rede von der Gruppe peruanischer Straßenmusiker, die mich offensichtlich verfolgt. Ganz gleich in welcher Stadt ich durch die Fußgängerzone wandle, überall treffe ich auf dieselben Inkas, die immer dasselbe Lied "El Condor Pasa" spielen. Und ich bin absolut sicher, dass es immer dieselben Musiker sind, denn wenn keiner guckt, zwinkern sie mir listig zu.
Letzten Mittwoch haben sie sogar direkt vor meiner Haustür hier in Hamburg am Dammmtorbahnhof aufgespielt. Und als neulich durch die Kölner Innenstadt schritt, waren sie schon wieder da. Sie haben mir in London, in Paris und in Johannesburg aufgelauert, ja ich habe sie sogar in Phuket und in Moskau getroffen. Nächste Woche werde ich wieder verreisen, aber aus verständliche Gründen möchte ich nicht sagen wohin.
Ich möchte nun folgendes herausfinden:
1. Wer hat diese Gruppe an welchem Ort und zu welcher Zeit gesehen?
2. Warum verfolgen mich diese Musiker und woher sind sie ständig über meinen aktuellen Aufenthaltsort informiert?
3. Wer steckt dahinter?
Wir werden die Sichtungen an dieser Stelle festhalten.

Lesezeichen