verschwundene Modelle (Raritäten)

GC

User
Großmodell

Großmodell

Eigentlich wollte ich das Bild in dem Fred "Eure größten Modelle veröffentlich. ;

Das ist noch der Original Zaunkönig auf Original Plan (ist das nicht g***?), den ich vor Jahren erstanden habe. Den könnte man doch jetzt elektrifizieren, mit Lipo und Brushless.
 

Anhänge

  • zaunkönig.JPG
    zaunkönig.JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 76

SirToby

User
Schaut interessant aus! Birgt aber auch keine Geheimnisse in sich, wenn's nur darum gehen sollte, es ans Fliegen zu bekommen...

Grüße
Tobias
 
Moin Namensvetter

Musst mal diese derzeit 14 Seiten durchschauen, da gibts fast alles... Wenn du jetzt nichts findest, such in einem halben Jahr nochmal, das Angebot wechselt ständig!

Gruß Christian

Genau diese Räder mit Alunabe gibts es in allen Größen auch vor der Haustüre beim blauen Klaus unter Bestellnummer z.B. 233111. Beim Preis beachten - dort werden sie paarweise angeboten.

Viele Grüße,
Robert
 
Hallo Robert,

Genau diese Räder mit Alunabe gibts es in allen Größen auch vor der Haustüre beim blauen Klaus unter Bestellnummer z.B. 233111. Beim Preis beachten - dort werden sie paarweise angeboten.

nur handelt es sich nicht um die original Record-Elastic-Räder sondern um Luftreifen mit deutlich anderer Nabe. Das kann für viele eine Ausschlussgrund sein.

Der Tourist benötigt als Bugrad ein 40mm Rad (als Record-Elastic-Rad ziemlich selten) und beim Hauptfahrwerk 2x 50mm Räder. Die 40 mm Räder sind ziemlich selten.

Ciao
Klaus
 
Hallo Robert,
nur handelt es sich nicht um die original Record-Elastic-Räder sondern um Luftreifen mit deutlich anderer Nabe. Das kann für viele eine Ausschlussgrund sein.

Hallo Klaus,

ich bin auch nicht gerade verliebt in diese Räder. Ich wollte ja nur drauf hinweisen, daß man die Dinger nicht in Übersee bestellen muß. Und von den aktuell als Neuware erhältlichen Rädern sind die das geringste Übel.
Falls jemand bessere kennt, würd ich sie sofort nehmen.

Servus,
Robert
 

SirToby

User
Kennt jemand die Gewichte der REELY-Räder vom "blauen Klaus"? Schick sehen sie ja wirklich aus - aber auch eben nicht so ganz leicht... oder täuscht das?

Grüße
Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten