Anzeige Anzeige
  emcotec.de
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: FeiBao BAe Hawk

User

Standard

Gebaut habe ich bisher diverse große Kunstflieger (Fiberclassics / C-ARF / FMG etc.) diese fliege ich auch hauptsächlich. Ansonsten fliege ich sämtlichen Krempel der mir zum einfliegen in die Hand gedrückt wird. Bissher aber halt noch keine Düse, da es bei uns keine gibt.

Also flugtechnisch stelle ich mir das bis auf die Verzögerung der Leistung nicht so kritisch vor. Viel mehr wird mir etwas mulmig, wenn ich manche Bilder der Technik samt dem ganzen Kabel- und Schlauchsalat anschaue.

Aber über meine Vorstellung lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren.

Grüße

Matthias
    ...unsere Modelle unter www.gonav.de oder rc-haase.com...auf dem Rücken sollst Du drücken...
    Like it!

User

Standard

...na dann - why not? - vom Fliegen her hast das auf jeden Fall drauf - na ja und paar Schläuche verlegen solltest doch auch können

...also nochmal - gehen tut das bestimmt mit der Hawk....aber ich würds nicht machen - Hol dir nen schönen Trainer und arbeit dich in die Technik rein - dann die Hawk. Hast mehr Spass von....
    Like it!

User

Standard

So einen Ratschlag habe ich schon fast befürchtet.

Mal schauen ob ich mich notfalls noch für einen anderen Vogel begeistern kann. Ich danke Dir erst mal für Deinen Ratschlag.

Schöne Grüße ins "Ländle" (komme ursprünglich aus Balingen / Hechingen).

Matthias
    ...unsere Modelle unter www.gonav.de oder rc-haase.com...auf dem Rücken sollst Du drücken...
    Like it!

User

Standard

....noch was, wenn Du nen Flugplatz hast wo du beim Landen auch mal sagen kannst egal, setz ich halt 100m weiter vorne auf - dann kannst es vielleicht doch mit der Hawk versuchen - Jetfliegen heißt vor allem Landen können
    Like it!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123