?? Rookie Meeting 2008 ??

Karbach? hat jemand die Postleitzahl (Zip-Code)? bin aus der CH und im routenplaner gibts mehrere Karbach's...
Danke und Gruss
Florian
 
Rookie Meeting und Jet Akademie

Rookie Meeting und Jet Akademie

Hallo zusammen,
das Rookie-Meeting findet am 12. und 13. April in Karbach statt. Karbach liegt an der Autobahnausfahrt Marktheidenfeld (Autobahn von Frankfurt nach Würzburg).
Die Jet-Akademie ( die Teilnehmer müssen ihr eigenes Modell mitbringen !!) ist für den 2.-4. Mai geplant. Ich warte aber noch auf die endgültige Bestätigung.
Die Akademie findet in Müllheim bei Freiburg statt und fängt traditionell am Freitagabend mit einer Fete im Hause JetCat an.
Die Teilnehmerzahlen für beide Veranstaltungen sind begrenzt:
Rookie-Meeting 30
Akademie 20
Anmelden könnt ihr euch mit kompletter Adresse und Telefon (zum Rookie-Meeting auch mit Sender-Knüppelbelegung) per Email:
WOhlgart@aol.com
Achtung: ab dem 29. November gilt nur noch die obige Emailadresse und meine private Telefonnummer, weil ich dann "mit Arbeit fertig habe" !!!!
Gruß
Winnie
 
@ Winnie
Wie in Ahrweilwer versprochen: Prost!

@ Ceffi
Werd ich auch in den Club aufgenommen?
Ich geb am 26.11. den Sidestick aus der Hand und setze
zum letzten Mal 4 engine master switches eines A340/600 auf off.

Gruß Rudi
 
Rentnertreffen

Rentnertreffen

Hi Jungens,
einverstanden, aber ich schätze mal, dass wir dann wieder mit Tipp-Tipp Anlagen fliegen müssen...... wegen der zittrigen Finger !
Rudi, ich wünsche Dir alles Gute, bei mir ist am 28.11. Schluss, aber nur mit der Arbeit. Ich habe noch viele Ideen in Richtung Jets im Kopf, ihr werdet euch noch wundern..............
Gruß
Winnie
 
Hallo Winni

Hallo Winni

Ich wünsche Dir für 2008 Holm und Rippenbruch bin ja leider 1 Jahr nicht in Europa aber ab 2009 sehn wir uns und spätestens bei der WM 2011 bin ich dabei !
Lg aus Österreich
Helmut

Wäre mal net was von Dir zu hören !
Ach ja viel Glück , hab gehört Du bist ab 2008 mehr zu Hause als im Büro !Dann hast noch mehr Zeit für Deine Jets
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten