Hangflug extrem

-Bob-

User
ufff... nichts für mich!
Leider sieht man die Landung nicht. Vor allem die Strecke musst du doch irgendwie auswendig kennen oder?

Gruss aus dem Süden,

Bob

PS Hi Tobi, stimmt habe den Fallschirm jetzt auch gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_34738

User gesperrt
BOAH EY :eek: :eek: :eek: :eek: !!! DAS ISSES :cool: :cool: :cool: !!!!!! Wenn ich das meiner Freundin zeige, und sie dann von untenherauf mit nem Hundblick anschaue krieg ich voll eine gescheuert, garantiert!!! "Nein DAS machst Du nicht!!!" Zitat-der-Zukunft-Ende!

LG
 

RetoF3X

User
Das ist ja echt krass, vorallem die tiefen vorbei-Flüge am Hang. Und dann noch Kunstflugfiguren:)! Jetzt fehlt nur noch DS!

Gruss Reto
 
Oder die ganz weichen... Kommt nachher einfach nicht zu Mama heulen...

Gestaunt habe ich aber schon über die offenbar erreichte Gleitzahl.
 

Gast_4749

User gesperrt
habt ihr das gesehen bei der straße ... man muß die sinkrate sich überlegen ....
booooooooo das war sauknapp !!!
 

Anhänge

  • straße.png
    straße.png
    168,4 KB · Aufrufe: 31
Habe die schon 2-3 mal in Frankreich gesehen...
Ich war mit meinem Gleitschirm unterwegs und traute meinen Augen nicht!:rolleyes:
Allerdings habe ich auch gesehen, dass die ratz-fatz, beim "Fliegen" auf den Rücken drehen:eek: !
Evtl. wegen der negativen V-Form!? In so einem Fall, gehts SENKRECHT!!!
Nicht auszudenken, was direkt am Felsen passiert wäre....
Als deren "Flügel" zu Anfangszeiten noch star waren, sind viele gestorben! Im freien Fall ist oft eine Seite gebrochen, worauf sie ins Trudeln geraten sind. In der Situation kann man leider den Schirm net auslösen...
dumm gelaufen...!
Ich bin selber "Luftsportgeräteführer, fliege auch hin und wieder Acro mit meinem Schirm. Aber zur Serienreife, sollen das ruhig andere bringen!:D
 
Location

Location

Hi,
das Video von Harm ist in Norwegen am Trollstieg gedreht. Die Straße bin ich auch schon ein paar Mal gefahren...
Habe aber keinen gesehen.
Grüße
Pitbull
 
Moin,
Hat zwar nicht wirklich was mit Hangflug zu tun,aber......GEIL!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D
Würde mich mal interessieren was für Lötlampen er da an seinen Flügel gebaut hat,und wie der Flügel gesteuert wird!
Die nächste Evolutionsstufe des Flügels interessiert mich! Eigenstartfähig?;) :D
Wäre was fürn Weg zur Arbeit,oder fürs Brötchen holen am Sonntag morgen.;)
Grüße Sven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten