Spinnin Birdy von AFF

...

...

Feine Idee mit dem Wurfblade. Wird in unsere Überlegungen mit einbezogen, Penzi ...

@ Tommi : VIELLEICHT lassen wir dich mitbauen :D Nur du beschwerst dich dann ja wieder bei mir, wenn du dich verbügelt hast. :D :D :D
 

Penzi

User
Wünsche euch viel Spass beim Bauen in Schreinermeisters Werkstatt. So wie Der gestern drauf war, müßt ihr nur aufpassen, daß Der euch die Flieger nicht durch den Hobel schiebt.:D Oder durch die Planschleifmaschine.:D :D
Bis später,
Penzi
 

Penzi

User
Und dran denken,
gebügelt wird mit nem Bügeleisen...., nicht mit der Furnierpresse und auch nicht mit nem Kantenumleimer.:D
 
Penzi schrieb:
Wünsche euch viel Spass beim Bauen in Schreinermeisters Werkstatt. So wie Der gestern drauf war, müßt ihr nur aufpassen, daß Der euch die Flieger nicht durch den Hobel schiebt.:D Oder durch die Planschleifmaschine.:D :D
Bis später,
Penzi

Hallo?
Ich gehe immer sehr freundlich mit meinen Kollegen um!!!;)

......und wir bügeln immer mit dem alten Teil von Thomas Mutter!

(was ist eigentlich eine Planschleifmaschine? sone Art Radiergummi? Im Bauzeichnerbüro?):p

Übrigens......wenn ihr uns zum Spinninbau in meiner Werkstatt besuchen kommen wollt, kommt einfach rum! Ich mach auch den Grill an.....für Steaks und Spinninthermik!:D
 

Penzi

User
Hey Schreinermeister,
du hast den Spass doch wohl nicht falsch verstanden?:confused: Sollte nur witzig sein. Du hast bei mir den Eindruck hinterlassen, als könntest du son kleines Witzchen verstehen.:D
Und was bitteschön ist das "alte Teil von Thomas Mutter"?
Gruß,
Penzi
 
Buki meint das alte Bügeleisen meiner Mutter.....

Ich bebügel damit immer meine Flieger ;)

Penzi, komm vorbei, bring Andreas mit, Steaks werden organisiert!
Alkoholfreies Bier ist auch da!
 
Schreinermeister schrieb:
Übrigens......wenn ihr uns zum Spinninbau in meiner Werkstatt besuchen kommen wollt, kommt einfach rum! Ich mach auch den Grill an.....für Steaks und Spinninthermik!:D
:rolleyes: öhhh, ist Wetter a.d.R. weit weg von Hannover :confused: mein Spinnin liegt nämlich auch in seiner Box und Folie ist auch schon da (transparent natürlich :D) und ein Steak würde ich auch nicht verachten;)
Stephan
 
der Holzkönig! Wetter liegt auf deinem Weg!
..........eine Ehre wäre es mir, dich bei uns begrüßen zu dürfen.......!:D




(Und ich baue mir danach nen Woodstock und erscheine beim nächsten Retroplane, bei dem mal wieder ein Platz frei wird!......kein Composite!!!)
 

Penzi

User
Moin, moin,
bei dem Woodstockprojekt würde ich glatt mitmachen..., wenn Andreas die Teile liefert und du die Bankirey-Beplankung(glatte Seite innen).:D Aber zwischen den Tagen muß Andreas wohl noch die Querruderfläche fertig machen und ich will fliegen. Aber vielen Dank für die Einladung und euch allen viel Spass bei der Bastelsession. Ich bin dafür, daß wir im neuen Jahr mal ne Spinnin Birdy Flugsession machen. Irgendwo auf halber Strecke und irgend eines Bauerns Wiese. Zb. in der Nähe von Meinerzhagen.
Gruß,
Penzi

Ps.: Macht mal ein paar Bilder vom wilden Bauen in deiner Werkstatt und vor allem von den Steaks:D :D
 
Halver liegt GENAU zwischen Wetter und Reichshof ;)

Leider bietet Halver kein schönen Hang, Meinerzhagen/Nordhelle wäre was.....:)

Stephan, KOMM vorbei !
 
Zuletzt bearbeitet:
...

...

Hallo Kollegen,

Gerade nochmals mit Schreini telefoniert. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr unsere Gäste wärt !!! :cool:

Die Sessions in der Werkstatt sind IMMER denkwürdig. Wenn dann noch so hochkarätige Kollegen vorbeikommen, kanns nur noch unvergesslicher werden.

Meine Kamera ist schon geladen, Jungs, und wartet auf Bilder und Videos.

Dann könnt ihr den Tommi auch mal live beim Kopfrechnen von 14 stelligen Primzahlen sehen. Vielleicht verleihen wir den mal an Roncalli für "Stars in der Manege" :D :D :D

@Tommi : Hast du schon die Formel für die optimale Holzkohlenbefüllung des Grills parat ???

Gruss
Patrick
 
also beim neuen spinnin birdy video bekomme ich gleich wieder lust weiterzumachen... ;-)

der link auf andreas's website funktioniert nicht - deshalb hier die korrekte verknuepfung: http://aff-shop.de/video/Anf%e4ngertauglich.wmv

@andreas einfach so in den html-code deiner website uebernehmen... ;-) oder am besten den ganzen threat von hier auf der affcnc-website bekanntgeben - wertvolle tips zum bau usw. spricht sicher viele leute an...

keep on spinnin',
uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten