A-10

meteoman

User

WeMoTec

User

cupra4

User
Hallo Oliver,

danke für die Info, werde dort mal nachfragen...

Werde dann auch mal beim Konstrukteur, Ivan Langer, nachfragen, vielleicht hat er noch was rumliegen...

Grüße
Patrick
 
Hallo Oliver,

danke für die Info, werde dort mal nachfragen...

Werde dann auch mal beim Konstrukteur, Ivan Langer, nachfragen, vielleicht hat er noch was rumliegen...

Grüße
Patrick

Hallo Patrick,

Kannst du sobald du eine Rückmeldung hast dies uns mitteilen? Vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung oder so machen ;-)

Besten Dank
Marc
Ps. SCHAUM ist von mir auch nicht erwünscht...
 

aguof

User
A-10

Hallo zusammen,

vor 1.5 Jahren war ich bei Jan und Ivan. Jan war gerade am Umzug der Produktion. Er stellt hauptsächlich Segler der Spitzenklasse her. Mit Ivan war ich schon länger in Kontakt wegen der A-10 da ich eine der ersten gebaut hatte.
Ivan hatte seine erste A-10 verkauft. Er war sich nachher reuig und baute nochmal eine. Aus gesundheitlichen Gründen hat er den Modellflug aufgeben müssen. Deshalb habe ich seine fertiggebaute A-10 gekauft. Die ist fertig gebaut, ohne Lackierung aber angeschliffen. Die Farben und Makings sind dabei. Wer Interesse hat bitte eine PN.
Noch was zur Qualität. Wer dem Jan mal über die Schultern schaut wie perfekt er die Modelle laminiert, versteht warum eine GFK Satz einiges kostet.

Schöne Grüsse aus Bern Alain
 

cupra4

User
Hallo zusammen,

hab zwar noch keine Rückmeldung von Speedpulse, bin aber seit heute stolzer Besitzer dieser A-10...:) Peter Bösch, von JET-1A hatte noch einen original verpackten Baukasten auf Lager...

Jetzt sollte ich einen super, bärenstarken Antrieb haben, vorzugsweise an 5S, kann mir hier vielleicht jemand eine Antriebskombi empfehlen???

Danke

Schöne Grüße
Patrick

Werde berichten sobald sich was von Speedpulse höre bezüglich Verfügbarkeit der A-10...


Hallo Patrick,

Kannst du sobald du eine Rückmeldung hast dies uns mitteilen? Vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung oder so machen ;-)

Besten Dank
Marc
Ps. SCHAUM ist von mir auch nicht erwünscht...
 

cupra4

User
Federbeine

Federbeine

Hallo,

kann mir vielleicht auch einer einen Richtwert geben wie lange die Federbeine ca. sein sollten?

Danke

Grüsse
Patrick
 
Hallo Patrick,

bei mir habe ich folgende Werte gemessen (ab Rumpfunterkante bis Mitte Radachse): Bugrad 11.3 cm, Hauptrad (ab Verkleidung) 9,3 cm.
Damit ließ sie sich sanft abheben und in einen flachen Steigwinkel überleiten.

Gruss Harald
 

Anhänge

  • K640_CIMG5051.JPG
    K640_CIMG5051.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 89

aguof

User
A-10

Hallo Leute,

nach einigen Wochen habe ich endlich Jan erreicht. Leider laminiert er nicht mehr. Wir haben abgemacht das er jemand sucht der die A-10 noch laminieren würden.

Schöne Weihnachten wünscht Euch Alain
 

cupra4

User
Hoi Alain,

Danke für die Info - hoffentlich findet er einen der laminiert...wär sonst schade...ist ein klasse Modell!!!

Schöne Grüße und frohe Weihnachten euch allen
Patrick
 

meteoman

User
Ich wüsste einen der das kann. Ob er es macht weiß ich nicht.
Dann kommt es auch drauf an für wieviel Geld Jan die Form verkaufen will.
Fragen kostet ja nichts.

VG
Micha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten