Kunstflugtreffen der Fliegergruppe Hochtaunus

Wir (Michael Bräuer und meine wenigkeit) kommen am Sonntag und bringen unsere Messerschmitt M 35b mit.
bis dann ;-)
 

Spitfire

User
Hi,

Bis jetzt bin ich noch jedesmal mit mächtig Sonnenbrand heimgekommen.

Hauptsache der Grill steht im trockenen.

Gruss Peter Moratz
 

Spitfire

User
Hallo bluelevel,

weiter oben steht, das ab 9 Uhr geflogen werden darf.

So! Auto ist vollgetankt. Flieger, Zelte, Grillgut, Fackeln und Petroliumlampe (wegen der Gemütlichkeit) alles verpackt.

Platz für Frau und Kind ist sogar auch noch im Auto.

Morgen früh geht es los.

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Der Motor der Giles ist leider nicht mehr rechtzeitig fertig geworden, dann muss halt mal wieder der Laser herhalten, aber dafür ist der inzwischen Flatschneu.

Bis denne, Gruß Peter
 
Vielen Dank für den tollen Tag, es war super Wetter, nicht zuviel Leute, einfach nur gelungen.
Thank´s an den Veranstalter, der dieses Meeting ins Leben gerufen hat.

Es bedanken Sich
Michael Bräuer & Stefan Opl
 

Spitfire

User
Hi Leute,

es war, wie immer und auch nicht anders zu erwarten, ein wunderschönes Wochenende.

Natürlich habe ich, trotz teils bewölktem Himmel, meinen obligatorischen Sonnenbrand.

Also nochmal Danke an alle, vor allem an Christian und dem sehr Gastfreundlichen Verein.

Meine Familie und ich freuen uns schon riesig auf den Flugtag und auf das nächste Meeting.

Ach ja, lieber Michael Bräuer und Stefan Opl, da fällt mir nur ein Wort ein GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber beim nächsten mal bringe ich Baldrian mit, nicht für Euch, denn Eure Nerven liegen wahrscheinlich im Handschuhfach, aber für die Zuschauer.

Danke und Gruß aus Karlsruhe

Peter Moratz und Familie
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Resume zum Kunstflugtreffen

Resume zum Kunstflugtreffen

Hallo liebe Teilnehmer und Helfer,
das Wochenende war supertoll und hat uns Kunstflüge bis zum Abwinken beschert. Durch das von mir für Wehrheim bestellte Wetter :D hat auch alles prima geklappt.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Bedanken die sich trotz der schlechten Wetterprognose auf den teilweise weiten Weg gemacht haben. Das Treffen lebt von euch, den „Unerschrockenen“.
Den daheimgebliebenen kann ich nur sagen: ihr habt was verpasst!
Gerade das zwanglose Zusammensein mit Grillen, Klönen und Fliegen nach Lust und Laune hat den Tag für mich unvergesslich gemacht.
Da ich vor lauter Organisation die Kamera vergessen habe bitte ich darum Bilder in die Foren hochzuladen oder mir zu übermitteln.Gruß Christian
 

Jey

User
Hi,
war wirklich super auch wenn ich nur am Sonntag dabei sein konnte und die "Mais-eintauch-Landung" verpasst hab :D . Allein die Me35 Formations-Kunstflüge von Michael und Stefan waren es wert die ~160km zu fahren! Echt spitzenmäßig. bester Spruch am Sonntag nach dem ~3 Synchronflug von Michael "also ich fands lustig" :D

Wenn ich mal etwas Luft habe werd ich mich ans Video machen und dann hoffentlich bald online stellen können!


Gruß Jochen
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Termin für Das Kunstflugtreffen 2010

Termin für Das Kunstflugtreffen 2010

So,
jetzt ist es amtlich, das Treffen findet am 26.-27-06.2010statt!

Denn mal fleißig angemeldet!

Hoffe bis dahin auch mein Beast zu haben :D
 

Spitfire

User
Hi Christian,

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist eingetragen, und Hurra, bin der erste bei der Anmeldung.

Ich werde versuchen meinen Bruder noch zum Kommen zu bewegen.

Bis denne.

Gruß Peter
 
Hallo Christian
Wenn Frischlinge auch kommen fliegen und staunen dürfen dann bin ich gerne dabei.Fange gerade ja mal mit Kunstflug an .
Merke mir das We mal vor und sage dir rechtzeitig bescheid. Bis dahin ist mein The Beast sicher fertig:D.
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Absolut jeder der auf irgend eine Weise Spaß am Modellkunstflug hat ist eingeladen zum Mitfliegen, Fachsimpeln, Zuschauen oder auch zum Beitragen.
Die Wünsche was es alles bei so einer Veranstaltung geben soll sind vielfältig:
Spaß machen würde mir:
- Fachvorträge
- Segelkunstflug
- "Angetriebener" Kunstflug
- Wettbewerbskunstflug
- Schaukunstflug
- Spaßkunstflug
- moderiertes Kunstflugtraining
was alles dann geschehen wird liegt bei den Teilnehmern, also lasst euch was einfallen und schreibt hier fleißig darüber.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten