Kunstflugtreffen der Fliegergruppe Hochtaunus

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Blue Angel, Paf Trainer und Yak55 sind bereit.
Wettermäßig scheint morgen alles möglich. Heute war es besser als angekündigt...hier kein Regen.
Am Sonntag sieht es gut aus.
Wir machen das beste daraus.
 

WOMO

User
Hallo,

Schön war´s wieder. Trotz Regen am Samstagnachmittag war´s doch sehr lustig, aber Sonntag war dann perfekt :) Vielen Dank dafür an Christian und seine Truppe. Vor allem an Christian für´s Frühstück u. a. mit Marmelade ;):) und an die junge Dame, die die superleckeren, von ihr selbst gemachten Chips serviert hat. Nächstes Jahr hoffentlich wieder :)

Liebe Grüße aus dem Badischen

Wolfgang


PS: Ich hab´nicht viel fotografiert, aber hier noch das eine oder andere Bildchen...


Ein bisschen relaxen und die Ruhe genießen am Sonntagmorgen um 7 Uhr :)

comp_DSCI1046.jpg

comp_DSCI1048.jpg

comp_DSCI1056.jpg

comp_DSCI1052.jpg


The Boss himself...

comp_DSCI1065.jpg

comp_DSCI1066.jpg


...und ein paar Flieger natürlich

comp_DSCI1061.jpg

comp_DSCI1063.jpg

comp_DSCI1070.jpg

comp_DSCI1074.jpg

comp_DSCI1075.jpg

comp_DSCI1076.jpg
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
FB_IMG_1466857772611_resized.jpg
13466471_831768963593880_8623856245530718799_n.jpg
FB_IMG_1466857588299_resized.jpg

Toll war´s, vor allem auch dass viele trotz der schlechten Wetterprognose den Weg nicht gescheut haben.
Natürlich nächsten Sommer zur gleichen Zeit (um den 24.-25.06.17) wieder!!!!!

Nur wegen Horst hab ich sogar den Paftrainer endlich repariert...hatte sogar ein Seil dabei :D
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Am 18.-19.6.2017 findet das diesjährige Kunstflugtreffen statt. Wie immer wird geflogen, mitgebrachtes gegrillt und das Thema Modellkunstflug gefeiert.
Es dürfen alle Arten von Modellen mitgebracht werden mit denen Kunstflug möglich ist bis 25kg Fluggewicht.
Camping am Platz ist natürlich möglich.
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
...der Countdown läuft!
Möchte nochmal darauf hinweisen dass sich jeder mitgebrachtes auf unserem Gasgrill grillen kann. Der Rewe in Wehrheim hat bis 20 Uhr geöffnet. Natürlich kaufe ich traditionsgemäß bisschen ein und stelle eine Spendendose auf....es wird keiner verhungern!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten