Hangflugvideos

we-ge

User
wieder erwarten doch ein

wieder erwarten doch ein


Hallo Jungs, ich hab den Hang für mich und den gelb-roten ganz alleine gehabt, wo wart ihr??
Trotz Süd-West gings sehr gut, auch Termik war gut.
Bin 2 komplette Std. durchgeflogen.
Hatte heute das Teil zum 2. mal in der Luft, hab noch ein paar Feineinstellungen vorgenommen und bin vollkommen begeistert vom BIG BIRD

Geht Ihr morgen zum Segeln?

Gruß werner
 

flo

User
Hi,
schönes vid .....


Aaber:D


Windstärke is wohl eher 0,4 -0,5 ? Ich seh nicht einen Baum oder strauch der sich bewegt?


Lg

Flo
 

COOLMOVE

User gesperrt
Windstärke is wohl eher 0,4 -0,5 ? Ich seh nicht einen Baum oder strauch der sich bewegt?


Lg

Flo

Du hast den Fehler entdeckt! Das wäre geil wenn der Hang bei Windstärke 0,5 so tragen würde wie auf dem Film, dann möchte ich nicht wissen was bei wirklichen 5 Beaufort dort abgeht. 30m/s Steigen?:eek:



Gruß Rainer
 

UweH

User
Windstärke is wohl eher 0,4 -0,5 ? Ich seh nicht einen Baum oder strauch der sich bewegt?

Ich wunder mich auch immer wenn ich dort fliege. Ich werf den Flieger in absoluter Windstille ab und nach ein paar Metern reiß es ihn wild nach oben....da muß Scotty im Raumschiff Enterprise wohl irgendwelche fiesen Spielchen mit seinen Beamerreglern machen oder woran könnte das sonst liegen?:rolleyes: :eek::D

Gruß,

Uwe.

P.S.: @Rainer: schön geflogen, vor allem in der zweiten Hälfte des Videos ;)
 

COOLMOVE

User gesperrt
Heute ging es am Hang überraschend gut. Gerade auch hinter den Bäumen. Leider sind DS Videos nicht so aufregend, wenn man nicht gerade an die 800km/h schnell fliegt.

Wie immer ein sehr geiles Video von dir. 800 km/h sind auf einem Video ohnehin nicht zu erkennen. Da sind mir Videos auf denen man das Modell noch sieht viel lieber und allemal spektakulär genug!

Gruß Rainer
 
Wenn ich das richtig sehe, ist das auch Hangflug:

1931 New York
(Quelle: scalesoaring.co.uk)

Kleine Abwechslung...

Bertram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten