Hangflugvideos

Lakeman

User
Hi Folks,

hier mal was aus unserer Ecke, hab leider immer noch Probleme mit dem Codec von iMovie HD (iFrame) damit auf Youtube auch noch gute Quali rauskommt, vl. hat ja jemand einen Tipp ??

......

http://youtu.be/FDnUZKqCnN4
 

mejo84

User
Beitrag einer weiter oben...

Beitrag einer weiter oben...

Das ist ein Video von meinem Kollegen und mir, mit Großseglern am Hang
 
@ prop-er

Echt schönes Video habt ihr da zusammengeschnitten.:D
Kompliment.


PS: Aber seid mir nicht böse, mir fehlt euer Wohnwagen im Video :D:D:D:D

Gruß
Uwe
 

UweH

User
Horten XIV Springbaumattentat

Horten XIV Springbaumattentat

Hallo Leute,

hier ein Video meiner 1:4 Horten XIV an einem kleinen Hang bei 3-4 Bft.
Leider hat relativ plötzlich eine ganze Herde von rosa Elefanten auf dem Flügel gestanden und beim Versuch eine sichere Landestelle zu erreichen hat der mit den Elefanten sicher verbündete Apfel-Springbaum zugeschlagen und mir viel Bauchgrummeln und Arbeit beschert :rolleyes:

Trotz des Mißgeschicks am Ende war es ein schöner Flug den ich sehr genossen habe ;)


Sorry für die mäßige Lichtqualität kurz vorm Regenschauer.....

Gruß,

Uwe.
 
Das sieht nach einer ordentlichen DS Location aus der Wald im Hintergrund. Habt ihr den mal getestet?

Gruß Rainer

Hallo Rainer

Nix gut für DS:
Der Westwind strömt nicht laminar sondern verwirbelt über das Waldstück, das nicht sehr breit ist, und im Lee des Waldes steht ein Bauernhaus.
Unverständlich: die Bauersleute wollen einfach nicht weg ziehen, damit wir DSsen können ;)

LG Kurt
 

Lakeman

User
Neu beim Schmeißgeiern am Hang

Neu beim Schmeißgeiern am Hang

Ist zwar kein klassisches Hanglfugvideo in dem Sinne, aber am Hang gedreht, gerade bei lauen Tagen am Hang macht ein F3K´ler immer wieder Spass...


Titel Edit: Es sollte natürlich NEULICH heißen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten